Zum Inhalt springen

Ess.Sixx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ess.Sixx

  1. Ess.Sixx

    Subnetting

    schau mal hier nach, hier wird das Subnetting relativ gut erklärt. vielleicht bringt Dich das schon etwas weiter. Ansonsten einfach nochmal googlen
  2. Für eine fertige Distri kann ich Damn Small Linux vorschlagen. Edit: ah sorry hatte dein Posting nicht richtig gelesen, sondern nur den Title -.-
  3. Oder man beliest sich einfach etwas in einschlägigen Blogs. SEO und SEM sind da Deine Keywords mit denen Du in, wahrscheinlich unzählig vielen, Resultaten recherchieren kannst.
  4. Hallo, ist zwar die Deinstallationsroutine für CS3 aber vllt hilfts Dir ja trotzdem. Gruss Mario
  5. Einen schönen Tierpark kann ich in Eberswalde (nahe Berlin) empfehlen. Der ist nicht ganz so groß, aber dort ist alles sehr liebevoll angelegt. Man ist den Tieren dort sehr nah und man hat nicht das Gefühl das es den Tieren hier schlecht geht, quasi man findet hier KEINE typischen Zwinger wie man das eigtl von den anderen Zoologischen Gärten so gewohnt ist. Wobei ich aber denke, dass man so Safariparks, wieder der "Ami" diese kennt, nicht toppen kann. Aber nichts für ungut schau ihn Dir mal an ; ) Gruss Mario
  6. versuchs mal so: start "BitDefender" "C:\Programme\Softwin\BitDefender10\bdmcon.exe" start "Firefox" "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" start "Thunderbird" "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" exit Gruss Mario
  7. Was denkst Du was der FISI in der Schule lernt? Hast Du Dich denn nicht vorher schlau gemacht? Der FIAE und der FISI haben eine fast identische Ausbildung, die sich erst später in der Fachquali anfängt zu unterscheiden. Mein Vorschlag seh die Sache positiv, Du hast einen Ausbildungsplatz in dem Du Dich verwirklichen kannst! MFG Mario

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...