Zum Inhalt springen

dave32

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. steht ja nichts von in der Aufgabe.... mehr Werte sind nicht gegebene. Ist also erstmal keiner Fehler......
  2. Steh hier gerade aufem Schlauch. Sollte eigentlich total einfach sein... Hier ist die Aufgabe (hab die a gemacht) + meine Lösung. Aktiv und Passiv-Seite sind aber nicht identisch. Hab das jetz 10 mal überprüft, aber finde den Fehler einfach nicht ..... Wo ist der ?
  3. verstanden, verstanden thanks also ist das selektive irgendwie überflüssig ? Sehe dafür keine Verwendung
  4. so ist es ja käse. Komm unten auch nicht auf 100%
  5. Versteh nicht ganz brauch ich jetzt den selektiven oder kumulativen %-Satz am Gesamtwert ?
  6. die Prozente selektiv und kumulativ abhängig von den 20.000.000 habe ich schon berechnet. Steht jetzt nur kein % hinter (Zweite Tabelle - der rechte Teil) Kannst du mir sagen, was T4 für ein Gut ist und warum ? Hat bei selektiv und kumulativ 38%- T10 hat bei selektiv 37% und bei kumulativ 75% ..... xD
  7. Habe folgende Aufgabe aber versteh nicht was jetzt ein A,B oder C Gut sein soll. Kann mir das einer sagen ? Der Geschäftsführer hält die Durchführung einer ABC-Analyse für notwendig, um die Leistung.............. A-Güter haben einen hohen Wertanteil (75-80%) und einen niedrigen mengenmäßigen Anteil B-Güter haben einen mittleren Wertanteil (ca. 15%) und eine mittlere Verbrauchsmenge C-Güter sind allenfalls am Gesamtwert mit 5 bis 10% beteiligt , sie haben allerdings eine hohen mengenmäßgen Anteil Habe jetzt die selektiven und kumaltiven Verbrauchswerte der Artiekl in € und in Prozent..... jetzt soll man sagen , was ein A,B,C Gut ist und als nächstes die Wertegruppen zusammenfassen ... Kann mir einer sagen wie das funktioniert, kann ja nicht schwer sein ?:confused::confused::confused::confused:
  8. ja 520euro . Stell mir gerade die Frage wollte danach Informations -und Elektrotechnik studieren. Denkt ihr das sieht gut aus. Abgeschlossene Ausbildung + Studium
  9. So vor 20minuten mein Vetrag zum Fachinformatiker-Anwendungsenwicklung unterschrieben, weil mir das am meisten spaß macht. Krieg im ersten JAhr 645Euro Brutto weiß jm. wie viel das Netto ist ? Im Letzten sind es 784euro. Die Firma ist nur 10Minuten von mir entfernt, dass heisst werde keine weiteren Kosten habe. Bei ner anderen Firma 50Minuten entfernt, hätte ich im ersten Jahr 750Euro bekommen, aber das Geld ist mir jetzt nicht so wichitg. Hauptsache nah dran. Hatte vergessen zu fragen wie viel das netto sind, vllt kann mir jm. weiterhelfen. Gruß
  10. lol vllt bewerb ich mich noch IT-Systemelektroniker weil das auch geil
  11. hab heute mit ner anderen Firma telefoniert und ne Ausbildung zum FIAWE angeboten bekommen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen FISI und FIAWE. Da mir beides Spaß macht, stellt sich die Frage wo es im Durchschnitt mehr mit verdienen lässt? und die besten Aussichten bietet? Gruß
  12. hab an silvester an nem partyding gezogen ^^ denkt ihr das hat irgendwelche auswirkungen
  13. ups die frage war leicht unglücklich formuliert:) Was bezwecken die mit ner Urinprobe oder was wollen die dadrin finden? Gruß
  14. was ist den eine urinprobe?
  15. Hallo, muss vor meiner Ausbildung zu sonem Betriebsarzt wascheln. Wisst ihr was dort alles untersucht wird? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...