Zum Inhalt springen

_Draven_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab in genau 2 Stunden... See ya later ;D
  2. Also hattest bei GA1 unter 50, bzw. 30 Punkten?! Hast du die Ergebnisse nicht vor der mündlichen erhalten? Irgendwie bisschen undurchsichtig wie du das so schreibst. Entweder du bist im mündlichen sprich Prüfungsteil A oder im schriftlichen Teil B durchgefallen?!
  3. in 50 Stunden ist es bei mir soweit, brrr... :/ In der Hoffnung die Münchner IHK sieht es locker mit "solala" Projekten.^^
  4. einfachgust, von welcher Kammer bist denn?
  5. Beim mündlichen durchgefallen? Ufz! Hab ich ja noch nie gehört... Dürften wir noch dein Thema wissen?
  6. Sodale, heut hab ich auch die Ergebnisse bekommen. (IHK München) GA1 wie erwartet sehr besch...en: 52% GA2 lief wohl ganz gut :D : 84% WiSo: 76 %
  7. Du hast 83% bei GA1? Uih, nice! Respekt!
  8. Also ich mein das der 5. HS ein PAP, Struktogramm oder Pseudo-Code war^^ Also bei GA2
  9. Aiaiaiii, GH1 Fisi war ja mal ziemlich bescheuert :/ Hoffentlich bekomm ich meine 35-40 Punkte^^ Rest fand ich ganz gut machbar
  10. Och. GH1 bei FiSi fand ich eigentlich ganz gut machbar... waren viele geschenkte Punkte dabei - vorallem das mit den DDR2 ^^
  11. Wär noch praktisch wenn ihr schreiben würdet, von welcher Kammer.
  12. Ich zitiere aus dem Schreiben der IHK München und Oberbayern: Wer sich solche Sätze einfallen lässt :uli Bzw. heißt für die Münchner, Ausbildungsnachweise erst bei mündl. mitnehmen, oder seh ich das falsch?^^
  13. bin zwar etwas skeptisch ob hier überhaupt jemand etwas zuegschickt bekommt, aber ich probiers dann auch mal Sollte jemand ab 2007 aufwärts haben, sprich 2008, 2009 usw. (Sommer/Winter) wäre super! Bitte kurz PM, oder per mail ze.qash @ gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...