Zum Inhalt springen

Cafegirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo. Ich möchte noch in diesem Monat DSL zulegen. Welchen Anbieter würdet ihr mich empfehlen? Ich kenne viele, doch sie sind alle bei T-Online :eek: . Es ist daher kein Vergleich bei meinem Freunden möglich.... Sind DSL mit Traffic-Limit auch zu empfehlen? Schreibt bitte eure Erfahrungen darüber.
  2. Wenn jemand die Prüfungen hat bitte an: harkoetter@web.de schicken. Danke.
  3. Cafegirl

    Englisch????

    Danke für eure Hilfe.
  4. Hi. Weiß jemand vielleicht, wie Fachinformatiker in Englisch heißt? Ich habe eine E-Mail bzw. Chatfreundin in Amerika kennengelernt und sie möchte, welchen Beruf ich habe. Und ich stehe dumm da. :confused: Danke, Cafegirl
  5. Was ist mit http://www.itse-concept.de/ los? Es meldet nur Fehlermeldung: error 403: Forbidden! Weiß jemand was??? :confused:
  6. Cafegirl

    Symbol

    @Braun_Oliver Ich meine den zweiteren mit "favicon.ico". Welchen Code braucht man? Dabkäää
  7. Cafegirl

    Symbol

    Ich möchte einen Icon-Symbol in die Startseite einfügen. Der sollte bei der Startseite diesen Symbol anzeigen. Welchen Code braucht man?
  8. Cafegirl

    Suche...

    Farbcode für Perl... auch die URL... dankäää

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...