Zum Inhalt springen

MiR4y

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke erstmal für euren vielen Antworten! Natürlich weiß ich das es nur ein Monat ist aber wenn man nur ungern zu seiner Ausbildungsfirma geht kann es sehr lange sein... Der Prüfungstermin ist angeblich so spät weil einige Betriebe sich bei uns im bereich wohl beschwert hatten das das Prüfungsende nicht mit dem Ausbildungsende übereinstimmt deswegen wurde das so gemacht und mein normaler Ausbildungsschluss ist halt am 31.8... Aber sehe schon das ich wohl den Monat noch machen werden muss... Aber danke euch trotzdem!
  2. Hey Leute, also kurz der Sachverhalt: Ich bin im 3ten Lehrjahr und habe meine schriftliche Prüfung als FIA bestanden und meine Projektdoku schon abgegeben. So meine mündliche Prüfung habe ich jetzt allerdings erst am 31 August was ja nun noch eine weile hin ist. Nun habe ich das Angebot bekommen meinen Traumjob zum 1 August zu bekommen später wäre es nicht sicher ob ich den Job bekomme. Jetzt sitzte ich natürlich in dem Dilema meine Ausbildung läuft bis zum 31 August durch die Prüfung und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ist es möglich das ich ab dem 1 August bei dem neuen Betrieb arbeite und nur noch meine mündliche mache oder geht das generell nicht und ich muss bis zum 31 August zu meinem Ausbildungsbetrieb gehen und hab vll den Job vertan? Danke schon mal für eure Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...