Zum Inhalt springen

quh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die korrektur der schriftlichen Prüfung ist schon rum, habe ich gestern das Ergebnis per post bekommen.
  2. Hallo, habe nur eine kurze Frage. Bin im moment dabei meinen Abschluss also Fachinforamtiker / Systemintegration zu machen. Habe den schriftlichen teil schon hintermir und warte nun noch auf meine Präsentation und das Fachgespräch. Jetzt zu meiner Frage. In meinem Ausbildungsvertrag steht Ausbildungsende 31.08.2009, viele meiner Bekannten sagen aber das das Ausbildungsverhältnis mit bestehen der "mündlichen Prüfung" beendet wird und ich ab diesem Zeitpunkt entweder einen neuen Vetrag unterschreiben muss zwecks übernahme (heisst auch kein Azubigehalt mehr) oder eben ab da dann frei habe. Kann mir jmd sagen wie das abläuft und vll auch eine Quelle liefern die ich meinem Chef vorlegen kann ? Habe auch mal was von einem Paragraphen gehört. Vielen Dank schon mal im vorraus
  3. Hallo, Meine Frage: Sollte man den schriftlichen Teil der Prüfung nicht bestanden haben, wird man da benachrichtig und wenn ja wann und wie ? Hat da schon mal jmd was gehört ? Gruß Flo
  4. weiss jmd. was man als ausgelernter Fachinformatiker (Systemadmin) .. so durchschnittlich bekommt? mfg Flo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...