Zum Inhalt springen

vovs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Abend, Tja, ich habe eigentlich gefragt nicht über Chatten, Internet und brutales Benehmen der Männer, darüber habe ich genug gelesen und alles was Virtual Love (chatten mittels Inet/ICQ/Massegers(Yahoo,msn usw)) betrifft weiss ich und teils auch erlebt :-\ und etzt bin ich Meinung, dass pure Viruale Love (wenn Gegenüber ist 1000 km enfernt) bringt nich viel Gutes, DESHALB HABE ICH MICH ENTSCHIEDEN I-net nur als Annonce-Träger zu benutzen, und zufällig festgestellt , dass die Anzeige nicht nur "Männer suchen Frauen" sondern "Frauen suchen Männer" bestehen. Und wegen meiner Chat-Erfahrungen, habe ich Zweifel bekommen, wieso eigentlich Frauen suchen und sind diejenige tatsächlich Frauen und nicht Schwule, Perverse oder schlicht Teens die aus Langweile Hi-Tech-schulerische Scherze streichen nämlich in Frauen "umwandeln" provokatorische Fragen stellen versuchen Vertrauen zu erwecken um später Mist zu bauen - hacken spammen usw. Ich interessiere mich dafür ob nicht SEX und one.night.stand wollen Frauen sondern venerische Krankheiten aus Rache zum Männer zu verbreiten usw. Ich fragte weil es gab solche Fälle in Gegend woher ich komme...Ich frage das heute deshalb weil ich schon ein paar meils gesendent werde ich erlich sein, ich habe sowhol "normale" als auch diejenige Anzeige ausgewählt wo um pures Sex geht, und weisst ihr was? In einer der Antworten, der aus "normallen" Anzeigen stammt, geht etzt wieder um was nicht ganz so zusagen "Platonisches". Ich habe kaine Angst vor den Nymhomanie erkrankenen Frauen sondern vor Pervesen und echt bescheuerten Männern und diejenigen der wollen jemanden verarschen...Und ich habe kein Bocksolche Erfahrungen zu sammeln. Deswegen fragte ich Aber sowieso ich habe ein bisschen mehr erfahren Danke
  2. vovs

    @Tobias Rohde

    hi, also ich stamme nich aus Frankreich, bin ganz sicher, und routing hat einfach zuffallig angeblich richtige Ergebnisse mitgebracht ;_oooooooo)))))))
  3. Guten Abend ;-) also ich bin tatsächlich ein ausländischer Mitbürger ,seit 2 Jahre wohne in BRD und immer wieder bin wegen meinen deutschkentnissen richtig kritisiert...aber mit WORD werde ich nie schreiben sonst werde ich Words.abhängiger bleiben sein... Aber zurück zum Thema, welche Erfahrungen bestehen noch?
  4. hallo zusammen, Tja was für Feigling , denk man , als solche Fragen liest man Aber troz der, hätte ich gerne gewuesst, was fuer Gefahr besteht bei solchem Verfahren ;-))) Und zwar, es gehts um Topic "Frauen suchen Maenner" Wollen Frauen ne Abwechslung, Heiratantrag oder Infizieren mit den bestimmten Arten von Krankheiten? Suchen Frauen nen Liebhaber oder Gesprächpartner oder Mitreiser oder schlicht lebendige "Geldboerse"? es versteht von sich selbst, dass Frauen schreiben was sie wollen, aber wie gesagt, dass ist DIE FRAUEN:-)) anderseits, muss man sagen was will ICH von Frauen: nettes Kreatur, cleveres und zärtliches Verhalten, Sex und Leidenschaft....und auf keinen Fall - Erpressen und Hexarei. Ich habe zu einigen Frauen geemailt, die Freunde suchen Gesprächpartner usw Ich habe jedoch ein par Mail zu Frauen, geschikt die von "normalen" Sex satt sind und wollen was besonderes. einige haben geanwortet und nun habe ich Zweifel Also ich bedanke mich fuer eure Erfahrungen im Voraus
  5. Moin zusammen, hab gestern ne Festplate Maxtor 40Gb, 7200, 3.5'' gekauft , und wegen Mangel des Plazes :-\ hab' schlicht vertikall installiert...(Mittels gebrauchtes Frame von 3.5''-DiskettenLaufwerks ;-) ) Nun habe ich Frage ob diese Plazierung schäden oder nicht könnte. Und 2.Frage: wenn meine alte Festplate (1.Master, IDE0) mutmaßlich 5400 hat, mit welcher Geschwindigkeit und Daten-Zugriff wird Neue, die als 1.Slave,IDE0 angeschloßen ist, funzen? danke an all cu dut
  6. hi zusammen, also erst nachdem ich VOR Recher-Anschalten Grafka-TV-"Out" mit dem Fernseher "In" (Scart) verbunden habe, waren die Bilder (Start-Vorgang) dargestellt worden und entsprechende Reiter bzw Auswahl in Felder erschienen. Aber es bestehen noch einige Problemchen, und zwar: 1. immer wenn Verbindung zwischen TV-Out und Fernseher existiert (sprich - Cinch-Anschluss des TV-Outs ist angestöpselt) ändert sich Grafka-Frequenz beim Auswahl des Dos-Modus (sowhol während Start-Vorgang als auch unter Dos-Modus:Win(98,Me (nortonclone), w2k ) (in Linux ist dieselbes ) auf 50 Hz !!! Apropos: wenn kein Anschluss besteht, läuft Grafka in 69 Hz in Dos- bzw Linux-Konsol 2. Wiedergabe der Movies... 2.1 Real-Player-Wiedrgabe wird NICHT an Fernseher dargestellt,stattdessen ist nur Schwarzes Bild zu sehen.:-( 2.2 In MoreTV3.52 werden Filme nur in RGB-Modus an Fernseher dargestellt. In Overlay wird lediglich an Fernseher statt "normales" Bildes Hinergrundfarbe des Desktops representiert während an Bildschirm des PC-Monitors;-)) läuft alles richtig.. (ich verfüge über MiroTV: Pinnacle) in Multidec 7.3 DIB (15bit & DirectX Oveley-Steching) werde Bilder richtig an Fernseher dargestellt. Nun meine Fragen - wie kann dise beseitigen ich bedanke mich für eure Antworten im Voraus cu dut
  7. hi zusammen, es gibt ein kleines Problemchen. Also, ich habe ne Grafikkarte gekauft, nämlich SiS-315, 128 Mb RAM, TV-out.(S-Video, und Komposit ) Die ünterstüzt AGP 2x, 4x, usw. Aber es ist was faul ;-( Und was genau ist meine Frage. Aus Bed.-Anweisung folgt, dass Diese Karte in mehreren Varianten geliefert wird (315P (ohne TV) und 315T (mit TV).) Aber auf meiner Platiene steht 315P-64, und die TV-Out Hat. Während Install-Routine (egal ob WinMe, 98, Xp, 2000)(SiS Compatible VGA V2.02.05) werden einige Utlity angeboten, u.a TV-Out-blablabla auch. Aber TV-Reiter in der SiS-Eigenschaften , der bei der Instalation als Bild einmal erschien, ist NICHT vorhanden.:-(. Troztedem habe ich TV-Out mit TV-Scart-Adapter, dann mit S-Video-Scart-Adapter mit Fernseher verbunden...geht nicht ((- Ich habe Adapter geprüft, - alles in Ordnung....Ich habe schon Install der SiS315 mit Install SiS305 verglichen (bei SiS 305 gibts noch ne "Zoom-In" ) und Beschreibung in txt-Dateien durchgelesen (einige Dateien fehlen in Install-Ordner...) Also...ich war schon bei Verkäufer, der behaupte, dass sollte gehen....Vielleicht Problem liegt in Treiber, der für TV-out zuständig sind, oder doch diese TV-Out nur Dummys... Ich hoffe, dass ihr was mir raten Danke im Voraus dut
  8. hi, also ein wenig Mathe zuerst;-) nach Shenon-Gesetz , die höchste Kapazität-Grenze der übertragender Leitung ist H*log2(1+S/N), wo H ist Bandbreite in Hz, S/N ist Relation Signal/Geräusch. So, für "normale" telefon Leitung H ist 36 dB, S/N entsprechend ergibt sich 3,981. log2(.) ergibt sich 11,96. 3100*11,96 ergibt sich 37076 bit /s Das heißt , das 56 , 46 , 44 , usw sind falsche . Apropos: alles, was DFü-verbindung zeigt is auch falsch. Ihre Meinung dazu wüßte ich gern. cu -dut
  9. hi, also ein wenig Mathe zuerst;-) nach Shenon-Gesetz , die höchste Kapazität-Grenze der übertragender Leitung ist H*log2(1+S/N), wo H ist Bandbreite in Hz, S/N ist Relation Signal/Geräusch. So, für "normale" telefon Leitung H ist 36 dB, S/N entsprechend ergibt sich 3,981. log2(.) ergibt sich 11,96. 3100*11,96 ergibt sich 37076 bit /s Das heißt , das 56 , 46 , 44 , usw sind falsche . Apropos: alles, was DFü-verbindung zeigt is auch falsch. Ihre Meinung dazu wüßte ich gern. cu -dut
  10. hi zusammen Also zuersst kommte ne Geschichte. Es wurden aus Versehen alle Daten durch quick format auf Festplatte C entfernt. Danach,wurden die mittels toos EasyRecovery wiederhergestellt. Aber ein Problem ist aufgetaucht. Einige Daten sind fehlerhaft wiederhergestellt, sprich, beschätigt. Unter anderem, jpgs. Einige Bildbetracher zeigen nur ein Fünftel des Bildes und Rest mit Störungen also schlicht Müll, andere Bildbetracher stellen gar nix dar. Also ne Frage, gibt es besttimte Tools anhand deren könnten man beschätigte jpg-Bilder "restavrieren":-)??? danke an alle cu
  11. @Moderator Also, ich kann es mir nicht verzeihen, dass ich gestern so arrogant, frech und dämlich war. Am Anfang an lies ich falsch deinen Ratschlag, und statt irgendein Formular aufzurufen und dann bestimmte Eintrage zu löschen, ging ich in IE/Inhalt/Autovervollständigen/Formulare löschen/. Gewiss, entfernt man alles... Heute morgen früh, als ich email gesaugt habe, lies ich noch mal Forum-Posting und in eine kurze Weile hab begreifen, was für was war ich ... Ich hatte im Kopf Ideia-Fix, die rundum IE/Inhalt/Autovervollständigen/ gedreht wurde.... ( Also ich bedanke mich bei dir für deine Geduld, und ratsame Antworten P.S. Aber wo wird das abgespeihert, habe ich noch nicht herausgefunden, obwohl ich sowhol in Registry als auch in alle Dateien auf Festplatte gesucht habe..
  12. "Ich würde gern einige unnötige Eintrage, die vervollständigt werden, löschen. IE ist dagegen " in der Lage", nur entweder alle Formulare oder alle Kennwörter zu löschen." das war meine Frage... und ich habe Antwort gekriegt, als ob das in IE geht. Ich hab versucht so zu machen, wie empfehlt web page wurde. Natürlich, Das hat nicht geklappt....
  13. wenn ihr Ablauf des IE-Programm bei mir sehen wollen. Stehe ich zur Verfügung.
  14. Danke für Hilfe ich bin verarscht Na doll. Ich hab an dich geglaubt und bin verarscht. Gewiss, erschienen keine Scrolling. Alles ist gelöscht Tja. ev. bin ich Lamer, aber du bist noch schlimmer. Erstens. Du bist kein Moderator, sondern Betrüger Zweitens. Kauf dich NLP... :mad: :mad: :mad:
  15. ganz schlicht Ich würde gern einige unnötige Eintrage, die vervollständigt werden, löschen. IE ist dagegen " in der Lage", nur entweder alle Formulare oder alle Kennwörter zu löschen. Zweitens. ich bin wißbegierig Also wo? ) cu dut

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...