Zum Inhalt springen

ePex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja da stimmt hatte ich in der vorprüfung mit den daten aber ich komm trotzdem auf den 31.06.2010 - obwohl dir viele zustimmen (hab den rest im thread auch nur überflogen) ... was das mitm gehalt angeht komm ich auf *überleg* 602,25 oder so 15,5% kv und die restlichen waren ja fertig gegeben auf nen brutto von 3000 den betrag durch 2 teilen und fertig ?! so hatten wirs zumindest in der prüfungsvorbereitung ... da wurde uns gesagt "wenn die anteile von ag und an irgendwie komisch sind oder anders als gewöhnlich steht das inner aufgaben stellung" deswegen einfach betrag durch 2 teilen oder ? hmm solangsam mach ich mir gedanken
  2. OF-50 hab ich auch im it handbuch gelesen aber never heared before und deswegen mich auf die anderen anagaben verlassen die ich x mal in den 3 lehrjahren gehört hab und das is 1000Base-FX und 1000Base-SX
  3. japp bzw ich hab: 100base-T für die TP kabel und 1000base-FX für die LWL kabel << it handbuch so grobe richtung
  4. jo das is eben auch meine hoffnung ^^ aber mal zur ga2 ... wenn mein kein bock hatte in hs1 so viel zu schreiben hätte man auch den rest also den brief usw schreiben können also ga2 war wie ich finde echt extrem easy wenn man sql konnte bis auf die sache mit dem raid 6 die war fies aber ok die plattenanzahl hab ich trotzdem richtig geraten ^^ bin von 2 platten mit parity und striping + 2 platten für spiegelung ausgeganen ergo 4 platten = 3 punkte ole ole ^^
  5. hi @ all fand die g1 und g2 eig zimlich cool und easy schon allein wegen dem ganzen pille palle sql kram ... habe uml und den brief abgewählt (jaja ich weiss geschenkte punkte) aber die zeit ... die zeit ^^ meine eigentliche frage an alle FIAE's: habe bei dem algorithmus für die kundennummer nen struktogramm gemacht weil ichs halt so gewohnt war das alles 3 zur auswahl steht (klassischer fall von aufgabenstellung ned richtig glesen -.- omg ...) meint ihr das geht trotzdem irgendwie durch ? ich mein struktogramm und pseudocode ähneln sich ja so nen bissn zumindest .. und die logik stimmt ja ansonnsten: wiso war *******e >.<
  6. hey, hatte heute auch prüfung und bin anwendungsentwickler. habe auch den algorithmus für die kundennummer umgesetzt allerdings in einem struktogramm ... meinst du ich bekomme trotzdem punkte ? stand ja nur pap und pseudocode da aber struktogramm ähnelt pseudocode ja sehr nur das noch kästchen da sind :o ansonnsten fand ich ga1 zimlich cool und ga2 noch einfacher auch wenn ich das mit dem brief gestrichen hab :o wiso war blöd irgendwie :o mfg

  7. Naja bei uns is über weihnachten und neujahr urlaubssperre. Auch für Azubis. Naja müss ma durch
  8. Vielen dank Reinhold und ja über google bin ich nicht wirklich fündig geworden ^^. Naja gut dann werd ich wohl nochmal direkt in der Firma fragen müssen. Vielen dank für eure Hilfe und bemühungen
  9. Hallo Thunderbird3004, danke schonmal für deine schnelle Antwort. Ich hab eigentlich auch gedacht das dass irgendwo festgeschrieben ist. Wäre auch nicht schlecht wenn dann jemand einen link dazu hätte wo das Schwarz auf Weiss steht. Oder ist es nun wirklich so das, dass der chef von der Firma festlegt ?
  10. hiho... erstma hallo ans Forum ich bin der Neue und komm jetzt öfters . Das Topic sagt eigentlich schon fast alles, ich wüsste gerne ob in der IT Branche der 24.12 und 31.12 auch nur als halbe Arbeitstage gelten. Habt ihr da evtl ne Ahnung ? Danke schonmal im vorraus. p.s.: bin Anwendungsentwickler in Ausbildung (falls das noch relevant sein sollte) mfg ePex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...