Zum Inhalt springen

lolkind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich dachte mir heute, google mal nach stellenportale... Die Anzahl hab ich glatt weggehaun, war ja auch irgendwie zu erwarten. Nun durchforstet man also 20 Stellenportalen mit min 50-200 Einträgen zum Thema, na klasse -.- Als wäre das nicht genug ärger ich mich die ganze Zeit das bei den guten Jobs dastehtt: Abgeschlossenes Studium ODER Ausbildung in Fachrichtung+min1Jahr-Berufserfahrung :upps Das ist doch nicht gerecht! Wie dumm müssen den die Leute sein die soetwas in die Portale schreiben/speichern. Die Leute die Erfahrung brauchen, brauchen keine und die die von Ausbildung an welche haben brauchen noch zusätzlich welche¿ :uli Worin besteht die Logic an diesem Desaster? MFG lolkind

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...