Zum Inhalt springen

Furon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Furon

  1. Immer wenn ich den Compiler über das Programm schauen lass kommt von Vista die meldung Soll der Borland Compiler Compiler Compiliert werden oder so.
  2. Hiho, ich wollte mal fragen ob es einen Compiler gibt für borland 5 C++ unter vista? Das Problem mit dem Compiler ist das er sich unter vista selber Compelieren will o.O. Vielen dank schon einmal im vorraus Furon Alias Michi
  3. Hallo erstmal, so wie am topig angeschrieben bin ich in einer Bredulie, da ich im moment vor einem Kunden notebook bin (HP Pavilion DV7-1008EG mit Vista Home Premium 32bit) das wegen Virenbefall neu installiert werden muss, alles wurde neue installiert, bis auf ein kleiner treiber der sich "Unbekanntes gerät" Schimpft... als ort wird "ATI PCI Express (3GIO) Filter Driver" angegeben... die automatische Treiber download funktion von Vista findet diesen treiber nicht, nach langen gesprächen mit HP und unzähligen überstunden sind wir dazugekommen das es ein chipsatztreiber ist. Da HP nur Chipsatztreiber auf ihren CD's/DvD's Liefert und die nicht kostenfreisind und der kunde vor äonen von Jahren die Recovery partition gelöscht hat und mir den Kopf abreisst wenn ich ihm sage das das mehr kostet. Deshalb wollte ich mich an euch wenden da ihr Das beste forum seid das ich kenne. Danke im Vorraus
  4. wir habens mit N-Lite versucht aber da bekommen wir nur 1 Partition hin sin gerade dabei die WINNT.Sif datei umzuschreiben das wir 3 partitionen haben
  5. Hallo, ich muss in der Berufsschule eine Windows Installations CD anfertigen. Diese muss beinhalten: 1.) Partitionen C: 20 GB D: 40GB E: 20GB 2.) Formatierung NTFS; NTFS; FAT32 3.) ohne Benutzereingaben wie z.B. Name, Benutzername usw. 4.) autm. Image von C: auf E: 5.) Namen der Partition C: (Programme) D: (Daten) E: (Image) 6.) Es soll ein automatisches Updatepack enthalten. Wäre echt nett wenn ihr mit helfen könntet. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Michael
  6. Das Problem ist nicht der Compiler sondern der Download von **BORLAND** selbst. aber danke.
  7. Hi ich hab von meiner Schule eine Lizens gekauft. das problem ist ich hab keine CD bekommen, das Problem an der geschichte ist das ich 6 wochen keine schule hab und auch nicht mein Lehrer Fragen kann ob er mir die CD bennt/ ausleit. Jetzt stellt sich für mich die frage ob ich Borland C++ kostenlos runterladen kann und wenn ja wo ? Vielen dank im Vorraus :e@sy
  8. Das Bios-Update hat ein BIOS-Passwort vergeben ... er weis es (so wie die meisten ...) nicht wie das Passwort ist. Ich hab jetzt mal bei Toshiba angerufen wegen der Batterie ... die dürfen mir keine Auskunft geben ... ich weis jetzt zwar wo die ist aber ka wie ich die da rausbekomm ...
  9. Hi, unzwar ich hab ein Problem mit einem KundenNotebook. Fehlerbeschreibung: BIOS hat ein automatisches update gemacht. Mit dazugehörigem Passwort wechsel. Das Notebook ist ein Toshiba - Satego X200-21D. Mich wollte einfach mal fragen ob man das BIOS reseten kann auch ohne die BAtterie zu ziehen. Bitte um schnelle Antwort ^^ und vorabschon mal THX
  10. Furon

    Komisches Problem

    soooo hab jetzt ma ******* neu Installiert (naja meinte mein Werkstattleiter o.O) der Chip satz aufm Board war defekt und unsere Austausch Karte (da kann ich mich ja zu tode testen ) naj jetzt mit der neuen PCI-Karte Funktioniert der Sound tadelos viel dank an alle die mir geholfen haben dieses Problem zu lösen insbesondere meiner verschnupften Nase das ich das Netzteil überlebt hab :-P
  11. Furon

    Komisches Problem

    Also am anfang war nur die Onboard drine, ich hab die PCI-Karte nur eingesteckt weil ich dachte das der Chip-Satz defekt ist... Ja und das war das Netzteil *Würg* Ich teste jetzt nochmal ne neuinstallation auf einer anderen HDD. (PS: Ja, meine Boxen waren angeschlossen und sie Funktionieren, Iron Maiden - 666 hat auf denen echt einen guten Klang :cool:)
  12. Hiho, so ich hab auf meiner Arbeit ein Rechner der Zwar alle Audio Treiber findet aber kein Sound auswirft. Ich hab eine Soundkarte eingebaut in der hoffnung das es an dem Chipsatz liegt aber dem war auch nicht so... nun ist meine Frage ob man mir hier helfen kann.... BIOS wurde Resetet genau wie Windows. Hardware: Board:K8MM3-V von MSI Arbeitsspeicher: 512 > 333 PS: das Netzteil stinkt erbärmlich (habs auch schon getauscht hilft auch nicht):eek

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...