Zum Inhalt springen

noxman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von noxman

  1. Hey ihr. Also ich bin jetzt nicht direkt ein Fachinformatiker, sondern ich bin Systeminformatiker und habe heute die Abschlussprüfung Teil 2 geschrieben. Allerdings läuft mir jetzt der ***** auf Grundeis weil ich nicht weiß, wie das mit dem Bestehen aussieht da ich bei einem Teil, echt ein mießes Gefühl habe. Und zwar ist die Prüfung bei uns in Systementwurf (Teil A und Funktions- und Systemanalyse (Teil A und WiSo gegliedert. WiSo und Systementwurf liefen meiner Meinung nach ganz ok. Aber bei Funktions- und Systemanalyse hab ich jetzt schiss dass des nichts geworden ist. 1. Wie sieht es also aus wenn ich bei einem Teil - also entweder A obder B unter die 50%-Marke rutsche. Sagen wir bei Teil A=49% bei Teil B=56% Alle anderen sachen wie "Systementwurf" und "WiSo" werden über 50% liegen. Gilt dann die Prüfung als bestanden oder nicht 2. Wie siehts aus wenn ich bei "Systementwurf" und "WiSo" gut bin, dafür aber bei "Funktions- und Systemanalyse bei 49%. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war jetzt ewig auf der Suche aber dabei kommen immer so schwammige Sachen bei raus. Auch die Erklärungen der IHK hab ich nicht richtige kapiert. Wär euch echt dankbar. Des macht mich jetzt nämlich sonst noch platt Also schonmal Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...