Zum Inhalt springen

Dud

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallihallo endlich fachinformatiker. Hatte die Einladung noch gefunden Doku waren 90% präsi-fachgespräch 93% komme insgesamt als endnote auf 85% ne gute 2
  2. ich danke für die schnellen antworten und bin sehr beruhigt jetzt! naja, was heisst beruhigt. schon ordentlich panik für morgen aber wird schon schiefgehen drück euch allen die daumen die auch noch ranmüssen und vielend ank für die schnelle hilfe!
  3. Hi! habe schlauerweise die Einladung zu meiner Mündlichen Prüfung verloren, jemand ne Idee, was ich jetzt machen kann? Ich weiss wo, wann und in welchem Raum ich geprüft werde. Muss man die zur mündlichen Prüfung mitbringen? Wenn ja, hab ich nen Problem :upps
  4. lol mist selbst den hab ich nicht bekommen :eek
  5. Hallo allerseits! Ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner Präsenation für die mündliche Abschlussprüfung (FiAe). Undzwar: Muss mein Betrieb mich für die Erstellung der Präsentation von anderen Arbeiten freistellen, sodass ich im Betrieb an meiner Präsentation arbeiten kann? Ich habe nämlich das Problem, dass ich derzeit im Betrieb ziemlich mit Arbeit belastet bin und daher nur Abends wenn ich um 19:00 zuhause bin an meiner Präsentation arbeite. Da komm ich einfach nicht mehr hinterher Mein Todesdatum ist der 16.06.08 Gruß, der Dud
  6. Hi allerseits! Bei mir siehts wie folgt aus: GH1: 62% (hat mir alles versaut) GH2: 90% WISO: 88% macht insgesamt leider nur 78%
  7. Hallo Weiß hier irgendjemand, wie man für gewöhnlich SQL statements (z.b Updates auf Tabellen) in UML darstellt? Mit welchem Diagrammtyp? Bei den ganzen Diagrammtypen kriegt man ja voll zuviel thx 4 help

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...