Zum Inhalt springen

Tastenbimbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab die Lösung von mir. Beim IIS kann man die Verzeichnissicherheit von "Standardwebsite" einstellen. Da habe ich dann "Integrierte Windows-Authentifizierung" ausgewählt und siehe da... es funzt! MFG Tastenbimbo
  2. Ich habe genau das gleiche Problem bei einem IIS mit php und mysql extension. Auf Apache läuft alles wunderbar. Während der Installation fragt MySql 4.0 extra nach root Kennwort! Trotzdem liefert der dann "access denied 'ODBC@localhost...'". Bzw. steht beim direkten Aufruf der index.php einfach nur "Fehler: Zugriff verweigert." ohne jeden Fehlercode. MFG Tastenbimbo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...