Zum Inhalt springen

Tarantino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, welchen Raum habt ihr gehabt? War dort ein Beamer drin? Ich denke ich werde trotzdem lieber mal einen mitnehmen.
  2. Gibts noch jemanden der IHK Essen der noch kein Ergebnis hat?
  3. Zum Antrag: Gefällt mir gut. Ich hab allerdings noch ne allgemeine Frage. Sind die Projektanträge von IHK zu IHK verschieden? Ich habe auf meinem Antrag z.B. nichts über Ist / Soll Konzept stehen, sondern nur Projektbeschreibung. Theoretisch brauch ich ja auch keine Unterpunkte, in der Beschreiben ist ja auch mehr oder weniger ein Ist / Soll Vergleich. Danke schonmal.
  4. Hi also ich würde auch sagen das du nicht zwingend Vorkenntnisse brauchst, man lernt denk ich mal genug in der Schule und im Betrieb. Allerdings merk ich schon in der Schule das nen ITA und Co. echt was bringt, die können wesentlich besser mit arbeiten als ich. Aber ok , ich bin auch gerade mal seit August in der Ausbildung, da wird wohl noch viel passieren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...