Zum Inhalt springen

Alsterwasser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jap, den habe ich dann auch genommen. Na mal abwarten, was das Ergebnis bringt. :upps
  2. FiSi Bei mir ist GH1 auch total bescheiden gelaufen. Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich die Schwierigkeit der Aufgaben sah. Das ging mal gar nicht! Ich hoffe sehr, dass ich überhaupt die 30% erreiche. Die Zeit war zu knapp und viele Sachen konnte ich selbst mit dem Tabellenbuch nicht mal erst verstehen. Habe selber aber auch zu viel nachgeschaut und die Zeit falsch eingeschätzt. Die komplette Prüflingsgruppe berichtete hinterher auch, dass sie dort die heftigsten Schwierigkeiten haben. Sogar die Cracks der Klasse bangen um ihre Punkte. GH2 war total ok fand ich. Die Zeit reichte und die Aufgaben waren allesamt zu meistern. Denke, dass ich da ganz ok abschneiden werde. WiSo war auch ganz ok. Die ersten zwei Seiten musste ich -wie auch andere hier- etwas sehr raten. Kollektives Arbeitsrecht war übelst Die Gesetzeszuordnung fand ich auch etwas schwer. Zwar kam sie in alten Prüfungen auch öfter dran, aber da waren wenigstens alle Möglichkeiten vorgegeben und es gab nicht diese blöde Nr. 4 "Ein anderes Gesetz". Wahnsinn war, wie viele in meiner Gruppe beim Datum der Kündigung gestolpert sind. Viele hatten hier nicht gelesen, dass die Kündigungsfrist innerhalb der 6 Monate Probezeit nur 2 Wochen beträgt. Hoffe ich bestehe überhaupt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...