Zum Inhalt springen

Arice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ganze scheint wohl mehreren passiert zu sein. Mir und meinem Mitazubi nämlich auch. Hoffe da auch noch auf Teilpunkte Im Allgemeinen finde ich das eigenltich nur die Zeit zu knapp war. Hatte nichtmal 5 min Zeit mir gedanken über eine Aufgabe zu machen. Das hat mir letztendlich das genick gebrochen. Wobei ich schon mehr als 30% haben sollte.
  2. Wenn du keine abgeschlossene Berufsausbildung hast, musst du dann aber wieder mit Klasse 11 beginnen. Sofern du eine abgeschlossene Ausbildung hast, gehst du direkt in die FOS Klasse 12 über.
  3. hab auch die Fisi Prüfung heute morgen gemacht. ga1 unter aller Sau ga2 war denke ich in Ordnung wiso teilweise geraten aber wie verhält sich das denn nun. Wenn ich weniger als 30% in ga1 habe bin ich durchgefallen oder wie? Oder reicht es wenn ich mehr als 30% und im Endergebnis über 51% ??+ ICH WILL DOCH NUR BESTEHEN
  4. erstmal danke für deine Antwort. So weit ich weis gibt es noch ein ähnliches Tool von Symantec. Ist halt so ne Sache wie man das dann mit den Lizensen macht, glaube nicht das meine Firma das ganze kauft, und es im prinzip nicht Produktiv eingeführt wird.
  5. Hi Leute so wie ich die Sache gibt es von MS Softgrid nur ein Beta Version (berichtigt mich wenn ich da falsch liege) meint ihr das wäre ein geeignetes Abschlussprojekt, diese Anwendungsvurtualisierung in einer Testumgebung aufzubauen?? Und falls nur eine Beta vorhanden ist, das Projekt mit dieser durchzuführen?? Danke für eure Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...