Zum Inhalt springen

Elfengleich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Elfengleich

  1. Die Arbeitagentur würde Dir auch was husten, wenn Du keinn Job findest und es darauf schiebst, keine Zeit dafür gehabt zu haben. Kostet ja auch viel Zeit: Arbeitsrecht Arbeitszeugnis Kündigung Arbeitsvertrag Abfindung Urlaub Zeugnis
  2. Ich weiß nicht, ob ich befugt bin, hier ein sozusagen "offizielles" Stellenangebot für meine Firma einzustellen, auf jeden Fall wurden wir gebeten, unbedingt für die freien Stellen zu werben. Ich selbst arbeite bei Immonet als Webentwickler und im Bereich IT suchen wir: - Testmanager - User Interface Design - Softwareentwicklung Java - Webentwicklung - Technische Kundenbetreuung Vielleicht ist der Hinweis jemandem nützlich, der sich auch gern auf mich und die Fundstelle Fachinformatiker.de beziehen darf. Immobilien und Wohnungen - Immonet.de Immonet.de ist ein Online-Portal zur Vermarktung von Immobilien und Tochterunternehmen von Axel Springer mit Standort in Hamburg. Hier der aktuelle Fernsehspot: Lustige Videos von Immonet.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...