Zum Inhalt springen

sporty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sporty

  1. ich hätte gerne die prüfungen von 2008 sommer und 08/09 winter an kalb1@gmx.de Danke schonmal
  2. haben hier ipcheck server monitor im einsatz von paessler, allerdings ist die installation nicht wirklich anspruchsvoll (nix für ne ap)... kann aber auf windows systemen installiert werden
  3. also ich bin so ca. bei 68.18 % also ne 3 is ok für ne zp denke ich... nettes script übrigens
  4. @ goggelkopf, wird deine liste denn auch aktualisiert? wäre ganz cool wenn es noch mehr als 26 user wären die ihre lösungen posten, kann dir gerne auch meine antworten geben (so weit ich sie noch zusammenbekomme;-))
  5. hey mädels und jungs... bin azubi zum fisi und stehe kurz vor der zwischenprüfung... habe mit 2 benotet einzig und allein weil meine schule der letzte sch... ist im betrieb (ca. 150 Mitarbeiter) bin ich der einzige azubi zum fisi der rest lernt verwaltungsfachangestellte/r oder bürokauffrau/mann... unsere edv ist bisher auch ziemlich klein mit mir 4 leute, deswegen kann ich auch jederzeit fragen stellen bzw. es kümmert sich immer jemand um mich. also kurz betrieb 1 schule 5

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...