Zum Inhalt springen

headhunter2001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von headhunter2001

  1. HAllo Leute, ich habe ausgelernt und wollte mal fragen was man so als Informatikkaufmann verdient bzw. verlangen kann? Vielen Dank für die hoffentlich zahlreiche Auskunft!
  2. Geil Prüfung in Nürnberg und Bayreuth zählen!!!
  3. Informatikkaufleute können keine Programmierung in dem Maße wie es Fachinformatiker können und Buchhaltung ist billig! Hatte nur 1er!!!
  4. "Nur", weil ich kein Fachinformatiker bin! Aber wegen der Prüfung bin ich ja auch genauso betroffen. war sicherlich nicht negativ auf das Berufsbild geäußert! CU ya
  5. Hallo Matthias, wie schaut es mit der Sammelklage aus, bin nur Informatikkaufmann???
  6. Ist Würzburg definitiv? (läßt zählen) Ist Nürnberg definitiv? ( 21.06) und was ist mit Bayreuth?????????ß
  7. :confused: Hallo zusammen, morgen abend kommt die Entscheidung wie es mit den Prüfungen weitergeht. Ich hoffe natürlich, dass sie nicht wiederholt wird! Nochmal lernen wollte ich eigentlich nicht. Doku-Abgabe-Termin bleibt der 31.05. Also hoffen wir mal, morgen abend sind wir schlauer! CU

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...