Zum Inhalt springen

klein_jana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von klein_jana

  1. Hallo, danke schonmal für die Antworten... Also kostet sowas mit Büchern ca 1500Euro... viel Kohle fürn Azubi. Wie ist das von den Themen her, was kommt da so drin vor? Braucht man irgendwelche vorkenntnisse die Über das normale wissen hinausgehen? Und hat da irgendwer Infos zu? Also recht allgemeine sonst noch so? lg klein_jana
  2. Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar ich habe im August 2007 eine Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration angefangen und würde gerne nebenbei noch etwas machen, sowas wie MSCE zum Beispiel. Dazu habe ich nun einiger Fragen. 1. Welche kosten Fallen dafür an (also alles zusammen mit Büchern ect)? 2. Wie lange dauert soetwas ungefähr? Also wenn man Montags - Donnerstags was machen kann, bzw teilweise noch auf der Arbeit? 3. Wird sowas irgendwo unterstützt (Arbeitsamt oder so etwas) weil als alleinlebender Azubi hat man ja nicht so viel Geld... 4. Hat man danach den überhaupt wirkliche Vorteile gegenüber anderen Fisis? Das wars erstmal MfG klein_jana

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...