Zum Inhalt springen

celebrater

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das problem ist nur, dass alle anderen USB-Geräte wie Drucker/ext. HDD/Maus/Tastatur an den Anschlüssen klappen und nur die Sticks Probleme bereiten. Und von denen ja auch nur 2 sticks verschiedener hersteller (gibt keine treiber zumdl) Wie gesagt, habs auch schon mit anderen Sticks getestet, die wiederum fehlerfrei laufen und erkannt werden.. also weiterhin :confused::confused:
  2. Hallo zusammen folgendes Problem: Ein Rechner mit Vista Business erkennt USB-Sticks nicht richtig. Es wurde mit mehreren Sticks verschiedener Hersteller getestet. Einie Sorte(neue) waren nach dem Anschluss an besagten PC nicht mehr nutzbar, d.h. das Gerät wurde an keinem anderen PC (anderen OS) mehr erkannt und erschien im Geräte-Manager lediglich als unbekanntes usb-gerät, wo es aber angeblich keine neuen Treiber gibt. Andere Sticks laufen ohne Probleme auf allen Rechnern. Eine wiederum andere Sorte lief vorher ohne Probleme, jedoch nach Anschlsus an den Rechner ebenfalls nirgends mehr. Die Steckerverbindungen sind alle korrekt, das Problem tritt bei Front-sowie Rückanschlüssen auf. Bitte helft mir, ich weiss einfach nicht mehr weiter! Hat viell das Board ne Macke? gruß, celebrater
  3. celebrater

    USV-Infos

    hallo alle zusammen ich muss demnächst nen referat/präsentation über usv-anlagen halten, jedoch finde ich ausser in wikipedia und deren querlinks nicht viele infos, die auch ein bisschen mehr infos enthalten.... hoffe hier kann mir jemand helfen und ggf andere quellen nennen.. vielen dank schonmal gruß, celebrater

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...