Zum Inhalt springen

NetRider

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. NetRider

    Flatrate

    Also ich kann euch bei t-online leider nicht beistimmen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob bei der Beantragung meines ISDN-Anschlusses oder bei der Flatrate. Alles Klasse bisher. Auch die Pings sind besser als z. B. bei Arcor by Call. Bin zufrieden und steige bald auf ADSL um. NetRider
  2. Hi Leute, nachdem ich nun bereits seit einigen Wochen die Foren dieser Site besuche, fällt mir auf, dass man als Fachinformatiker anscheinend nur als absoluter Allrounder mi t Abitur eingestellt wird und als absoluter Spezialist in einem Fachgebiet weiterbeschäftigt oder woanders nach der Ausbildung eingestellt wird. DAS FIND ICH SCHEISSE! Ich bin zwar angehender FiSi bei einer der 3 größten Computerfirmen der Welt,beschäftige mich intensiv mit Linux, NT, 2000, Firewalls und seit ein paar Wochen mit C und habe ausserdem einen sehr guten Realschulabschluss. Dennoch bereiten mir all diese vielen besorgten Kommentare ein mulmiges Gefühl, was meine Zukunft angeht. Begründet? Danke für alle Kommentare.
  3. Hi Leute, nachdem ich nun bereits seit einigen Wochen die Foren dieser Site besuche, fällt mir auf, dass man als Fachinformatiker anscheinend nur als absoluter Allrounder mi t Abitur eingestellt wird und als absoluter Spezialist in einem Fachgebiet weiterbeschäftigt oder woanders nach der Ausbildung eingestellt wird. DAS FIND ICH SCHEISSE! Ich bin zwar angehender FiSi bei einer der 3 größten Computerfirmen der Welt,beschäftige mich intensiv mit Linux, NT, 2000, Firewalls und seit ein paar Wochen mit C und habe ausserdem einen sehr guten Realschulabschluss. Dennoch bereiten mir all diese vielen besorgten Kommentare ein mulmiges Gefühl, was meine Zukunft angeht. Begründet? Danke für alle Kommentare.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...