Zum Inhalt springen

mezzomania

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. 10. wieviel mitbewerber werden bei diesen eignungstest für die 4 plätze da sein?
  2. hi leute! ich hab mich vor 2 wochen bei lufthansa systems in hamburg beworben und heute kamm die einladung für den 30.05.2001 zum EIGNUNGSTEST!?!? das problem ist bei mir, das ich garnicht weiss was da ableuft. denn das wird mein erstes vorstellungsgespräch und gleich mit eignungstest. ooh weiher..... das kann was werden... kann mir einer von euch paar antworten auf meinen fragen geben? : 1. was leuft bei der sogenanten "fachlichen Eignungsuntersuchung" eigentlich so ab? 2. welche aufgaben werden beim eignungstest gestellt? gibt es im internet übungsbeispiele? 3. was geschieht bei der Gruppenübung? 4. auf welche fragen muss ich mich bei den Interview einstellen? 5. welche chansen hab ich als abiturient mit notendurchschnit 3.1? es werden nur 4 plätze vergeben! welche abschlüsse könnten meine mitbewerber haben? nur abiturienten oder auch leute mit fachabi oder realschulabschluss? 6. wann erfährt man ob man genommen wurde? 7. wie sieht das finanziel wehrend der ausbildung aus? ( vorteile und nachteile ) 8. und wie sieht das finanziel nach der ausbildung aus? 9. wird jeder azubi nach der ausbildung übernohmen? würde mich über jegliche hilfe von euch freuen. denn ich hab echt bangel vor den tag bei lufthansa systems. danke! Mfg mezzomania

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...