Zum Inhalt springen

alonzo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi All, bin kein deutscher Muttersprachler, wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen kann ... Ist das (von der Formulierung) so OK? 1. "Seit meiner Ausbildung als <... > habe ich mich selbständig im Bereich <...> eingearbeitet " 2. "Eine detaillierte Beschreibung meiner Kenntnisse und Überblick über meine Projekte entnehmen Sie bitte dem angefügten Lebenslauf" 3. "Ich bin gern bereit eventuell vorhandene fachliche Lücken durch Weiterbildungen und intensives Selbststudium zu schließen". 4. "Die ersten Erfahrungen im Bereich <...> habe ich bereits in mehreren Projekten gesammelt" 5. "Ich lege besonders großen Wert auf die termin- und ergebnisgerechte Umsetzung der Projektanforderungen" 6. "Ich würde mich auf eine langfistige Tätigkeit bei Ihrem renommierten Unternehmen sehr freuen" 7. Wie kann ich zum Ausdruck bringen, dass ein Bekannter in diesem Unternehmen tätig ist und hat mir die Firma empfohlen? Gehört das überhaupt ins Anschreiben? 8. "Im Oktober 2007 habe ich Zertifikat <MCSE> erworben. Weitere Zertifizierung als <MCSE> strebe ich an." Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...