Zum Inhalt springen

Saphir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Saphir

    USB Videograbber

    Achso, ich hab das falsch verstanden. Es ist eine VHS, die wir gekauft haben. Dann haben wir was draufgespielt. Also kein gekaufter film.
  2. Saphir

    USB Videograbber

    Kann man diesen irgendwie übergehen? Darf ich diese Frage hier stellen?
  3. Saphir

    USB Videograbber

    Hallo, Mein Vater hat sich letztens den USB Videograbber MD85315 von Tevion gekauft. So, was machen wa? Ding angesteckt, dvd eingelegt und brennen lassen. DVD hat ziemlich lange mitm brennen gebraucht, doch nichts is im endeffekt drauf. Dann links oben aufs Menü und wollte aufnehmen. Nahm ne minute auf, drückte beim video Recorder auf play. Doch das Video, das ich dann abspielte, gab mir nur ein schwarzes Bild wieder. Es handelt sich hierbei um ein Programm/Hardware die ermöglicht, alte VHS auf den Pc zu spielen und anschließend zu brennen.
  4. Saphir

    mp3 abspielen

    Aber wie gesagt, C wäre mir lieber. Eig. reicht es fürs erste in Windows. Dann mach ich hald 2 verschiedene apps.
  5. Ich habe das schonmal bei nem Freund von mir gesehen. Dieses Tool ist malware. Es setzt sich im system fest. ich habs so weggekriegt: Erst habe ich mittels dem Tool autoruns es aus der Registry entfernt. Von dort kommt nämlich der Autostart. Es sind zwei dinger, die du entfernen musst. So, dann hab ich mittels Kaspersky anti virus gemacht, dass es sich nicht neu in die Registry eintragt. Dann konnte ich den ordner löschen. Mit dem Tool Hijackthis kannst du eine logfile erstellen und mittels hijackthis.de/de diese dann anschließend auswerten. Dann kannst du genauer sehen, wo es sich überall festgesessen hat. Es reicht bei kaspersky auch die 30-Tage Testversion. Für weitere Fragen: 256374075 Ich selbst hab ne Stunde gebraucht, bis ich die Wurzeln des Programms mittels Kaspersky und anschließender registry entfernung vernichtet habe. Das Programm ist sehr sehr lästig. Und zu der Aussage von "lied": Du hast ja sowas von unrecht...
  6. Saphir

    mp3 abspielen

    Also, ich möchte ein Programm schreiben, vorzugsweise C, welches eine mp3 Datei abspielt. Wie macht man das am besten Plattformunabhängig, also beim compilen. Wie kann ich das realisieren, welche libs muss ich inkludieren um dies zu realisieren?
  7. Aber meinst net, dass des immer schlecht rüberkommt, wenn du dich mit sowas auskennst?
  8. Ja, eine Ausbildungsstelle als IT-System-Administrator beim Birner in Amberg.
  9. Zum Beispiel so was, wie: Ich hab mein DVD Laufwerk eingerichtet?
  10. Ich wurde bei einem Bewerbungsgespräch gefragt, was ich bisher besonderes am PC gemacht habe, was ich meinen Freunden erzählen würde. Für mich wäre die einzige plausible Option gewesen, zu sagen, dass ich z.B. eine Sicherheitslücke bei Greenpeace gefunden habe und diese Ihnen mitgeteilt habe. Nun frage ich mich, ob das gut kommt, oder schlecht. Was meint ihr. Ich hab was anderes gesagt. (hab ich mich nicht getraut)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...