Zum Inhalt springen

mano-chao

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mano-chao

  1. Hey Leute ... bei mir liefs auch echt bescheiden in der GH1 ! Meine Klassenkameraden waren durchweg auch der Meinung, dass die voll schwer war und bei ihnen schlecht lief... hab n bischen bammel :-(
  2. man koennte es etwa anders aufziehen: so das ziel des projektes ist eine geeignete virtualisierungslösung zu finden. Es ist ja durchaus im Bereich des Möglichen bzw. Warscheinlichen, dass ESX für eure Zwecke die sinnvollste Lösung ist. Aber auf diese Erkenntniss solltest du meiner Ansicht nach "erst" im Projekt kommen. Bin kein Prüfer; auch "nur" FiSi ;-D
  3. Und genau da sehe ich eben das Problem. Besser wäre, wenn du die Entscheidung, wie es umgestezt wird erst im Projekt triffst.
  4. mhm also irgendwie fehlt mir da der Entscheidungsspielraum... in der Aufgabenstellung ist schon alles bis ins kleinste festgelegt. So ist es ein Abarbeiten von Aufgaben. Du solltest aber auch zeigen, dass du in der Lage bist anhand von fachlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten richtige Entscheidungen zu treffen. evtl. verstehe ich in deinem Antrag ja auch etwas falsch; wenn ja verbessere mich gern. mfg
  5. Am besten, du stellt deinen Antrag hier mal ein. Dann kann man besser ein Feedback geben. mfg
  6. MoinMoin, ich würde sagen, dass die Antwort (noch) "Nein" ist. Du schreibst es hier so nieder, dass du dich schon für ESX entschieden hast. Als FiSi sollst du aber eine fachlich fundierte Entscheidung im Rahmen deines Projektes treffen. Am besten du schreibst mal deinen ausformulierten Projektantrag. Dann kann man das mit Sicherheit besser beurteilen. mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...