Zum Inhalt springen

Souly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Souly

  1. Nochmal danke für eure Antworten! Ich wollte nur nochmal nachfragen, um 100% sicher zu gehen! Der Arbeitsvertrag ist jetzt mittlerweile auch unter Dach und Fach! MfG Souly
  2. Hallo! Ich bin nun auch mit der Ausbildung fertig und habe jetzt mal eine Frage an euch! Mein Ausbildungsvertrag läuft ja eigentlich noch bis Ende August und es ist doch aber so, dass dieser Vertrag direkt nach Bestehen der Prüfung nicht mehr gültig ist und ich dann den Rest des Monats schon voll bezahlt werden müsste, oder? Sprich, müsste ich jetzt auch direkt einen neuen Arbeitsvertrag erhalten, oder? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten! MfG Souly
  3. Was denke ich mal auch unter den TOP 10 ist, sind bestimmt Fragen zur Normalisierung. Nennen Sie uns die ersten 3 Normalisierungsformen und erläutern sie diese! Evtl. auch noch Softwaretests: Black-Box und White-Box MfG Souly
  4. @budda Danke für deinen Hinweis. Könntest du vielleicht morgen nach deiner Prüfung hier kurz reinschreiben wie es gelaufen ist mit der "Ich-Form"? Ansonsten viel Glück morgen! MfG Souly
  5. Das denke ich aber auch mal! Ich denke als FIAE wird wohl eher weniger Kosten/Leistungsrechnung drankkommen, als z.B. Datenbanken, Lasten-/Pflichtenheft usw.! MfG Souly
  6. Hallo! Ich habe nochmal eine Frage zur Präsentation und zwar wird ja als Zeitform die Vergangenheit logischerweise benutzt. Aber nimmt man auch die Ich-Form oder bleibt man "neutral"? Beispiel: - Ich habe mich für dieses und jenes Produkt entschieden oder - Man hat sich für dieses und jenes Produkt entschieden Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mühe. MfG Souly
  7. Hallo! Ich wollte euch mal fragen, wie ihr den vorläufigen Aufbau meiner Präsi findet: 1. Auftrag 2. Ist-Zustand 3. Soll-Zustand 4. Produktauswahl 5. Wirtschaftlichkeit 6. Realisierung 7. Einführung 8. Projektergebnisse Für die Firmenvorstellung wollte ich kein eigenen Unterpunkt benutzen. Die Firma stelle ich kurz nach der Begrüßung vor, wenn das Deckblatt noch zu sehen ist. Vielen Dank schonmal im Voraus für euer Feedback! MfG Souly
  8. @flo_bt Was wolltest du denn alles in die Realisierung reinbringen? Ich habe auch ein Punkt Realisierung und wollte dort den Zeitplan und die Programmierung ein wenig erläutern. Und du? MfG Souly
  9. Hallo! Hat von euch einer ne Ahnung, wann man die Ergebnisse der IHK Duisburg erfahren kann? Werden die dort auch auf der Internetseite veröffentlicht oder wie handhaben die das? Gruß Souly
  10. Hallo! Ich sitze gerade an meinem Projektantrag (FI/AE) und habe da mal eine Frage an euch. Ich habe schon öfters in Anträgen etwas von "Konzeptentwurf" gelesen, aber was sollte da denn alles am besten reinkommen oder wie könnte der Aufbau aussehen? Vielen Dank für eure Antworten! Gruß Souly

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...