Zum Inhalt springen

Indi112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Indi112

  1. Hallo Daniel, ich habe das in der Prüfung wohl genau so gesehen, dass zusätzlich zu den Leasingkosten 10% dazu kommen und habe das selbe Ergebnis (297000) errechnet. Ich weiß zwar mittlerweile mein Ergebnis, aber nicht welche Aufgaben richtig oder falsch sind. Es wäre schön zu erfahren, was denn nun richtig ist oder als richtig gewertet wird. Gruß Dirk
  2. Hallo zusammen, also hier der Original-Text der Aufgabe: Ein VoIP-Anbieter bietet eine VoIP-Anlage zum Leasing an: Bereitstellung, Betrieb und Wartung der VoIP-Telefonanlage Vertragsdauer 4 Jahre Leasing 135.000 €/Jahr Ermitteln sie die Anzahl der "VoIP-Telefoneinheiten", die bei diesem Angebot jährlich zur Deckung der Leasingrate und der zusätzlichen Erzielung einer Provision von 10% erforderlich sind. Das Hotel berechnet dem Gast 0,50 €/Telefoneinheit zuzügl Umsatzsteuer.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...