Zum Inhalt springen

caro89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bin mit meiner Chefin in einem Büro, hab aber eigenen Schreibtisch. Hab am ersten Tag einen neuen Laptop bekommen und hab jetzt nach 2 Monaten auch ein eigenes Telefon mit eigener Druchwahl
  2. Also ich schreib wöchentlich und das ist meistens mehr als 1 Seite...
  3. Ich hab vom Geschäft aus einen Dell Latitude bekommen, mit einem zweiten Akku, d.h. ich kann das CD-Rom raus machen und an die Stelle einen weiteren Akku rein machen, auch ganz praktisch
  4. Also ich habe jetzt 3 Wochen hinter mir und bin eigentlich ganz zufrieden... Ich bekomm nur kleinere Aufträge die ich auch schon so erledigen kann udn werde in größere immer gut mir einbezogen Man merkt, dass meine Cheffin mich ausbilden will/tut und das ich nicht nur eine billige Arbeitskraft bin
  5. Hallo ich suche für Fisi die prüfungen von 2008 und 2007 am besten mit Lösungen cklem89@hotmail.com Danke schon mal im vorraus
  6. Wer von euch kommt oder ist auf der Wara ? Ich geh auf die Schule und würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere Melden würde =) LG Caro
  7. okay vielen Dank, auch für den Link =)
  8. Hallo liebe User, ich weiß ihr habt das Thema schon öfters gehabt und ich habe auch schon in der Suchmaschine gesucht, aber nicht das gefunden was ich gesucht habe. Also meine Frage ist, ob ich mit einem Brutto gehalt von 678 Euro noch Kindergeld bekomme? Ich hab vor in etwa einem halben Jahr auszuziehen und dann würden so ca. 150 Euro zusätzlich natürlich schon gut tun Schon mal dankeschön im vorraus und falls ich es im falschen Forum gepostet haben sollte, einfach verschieben!
  9. Hey wenn du im öffentlichen Dienst arbeitest, bekommst du aber seit dem 1.1. mehr, gab dich eine Erhöhung =) In welchem Bundesland arbeitest du den ?
  10. Du sollst ja auch entweder BK oder Ausbildung machen. Das du das nich parallel machen kannst ist mir klar, aber du kannst dich parallel Bewerben! Wenn du eine Ausbildungsstelle hast kannst du dem BK immernoch absagen und andersrum auch. Natürlich ist eine FH besser, aber was bringt dir eine FH wenn du anschließend keine Ausbildung hast?! Was ich dir damit sagen will, ist, dass wenn du eine Ausbildung bekommen solltes obwohl du einen Schulplatz hast, dann entscheid dich lieber für die Ausbildung und lass die FH, die kannste nach der Ausbildung immernoch machen.
  11. Gibt es bei euch kein BK Technik und Medien? Und wenn du jetzt erst in die 10. kommst, dann bewirb dich mit dem 9. Zeugnis und lern in der 10. damit du ein gutes Halbjahreszeugnis hast und bewirb dich damit weiter. Parallel bewirb dich an den BKs, falls du keine ausbildungsstelle hast damit du wenigstens ein BK machen kannst. Und falls du das BK machst und während dem BK eine Ausbildungsstelle bekommst, kannst du das BK immernoch abbrechen
  12. Du kannst dich natürlich mit dem 10er Bewerben für das nächste Jahr und in der zwischenzeit 1 Jahr BKTM machen. Oder du bewirbst dich mit dem 10 in der hoffnung du bekommst noch was, was aber nicht so wahrscheinlich ist.
  13. Für das BK brauchst du glaube ich einen Schnitt von 3,0 aber das ist glaube ich bei den Schulen möglicherweiße auch variabel. Wenn man darin sieht, das du besser wirst, warum nicht =)
  14. Naja, wenn man bedenkt, dass Ausbildungsstellen oft schon vor Dezember ausgeschrieben werden, wäre es sehr mutig sich mit dem Abschlusszeugnis zu bwerben, wenn man eine Ausbildung auf September im selben Jahr möchte. Desweitern musst du bedenken, dass du dich für die BKs im Februar glaube ich, schon anmelden musst, von daher bewerb dich so früh wie möglich und schau das du dich noch parallel bei den Schulen bewirbst. Falls du noch weiteren fragen oder so hast - auch wegen dem BK - kannst du mir gerne auch noch eine PN schreiben
  15. Hallo, also ich würde dir auch empfehlen dich zu Bewerben und zwar sowohl für den Beruf wie auch für Schulen. Ich hab selber ein BK Technik und Medien gemacht und es hat mir geholfen eine Ausbildung zu bekommen. Und falls dein Zeugnis zu schlecht ist um dich zu bewerben geh aufs BK ich hatte bei der Realschule ein Schnitt von 2,7 und hab das BK mit einem Schnitt von 2,0 beendet und sich mit einem 2,0er Zeugnis zu bewerben sieht natürlich besser aus Und für alle die echt keine hoffnung haben, ich hab mich eigentl. mit einem Zeugnis von einem BK Soziales beworben da ich mich vor den halbjahreszeugnissen vom BKTM beworben hab und hab eine Stelle Außerdem hab ich max. 10 Bewerbungen weggeschickt und gleich beim ersten Vorstellungsgespräch hat es geklappt!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...