Zum Inhalt springen

rammi87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rammi87

  1. da hab ich gleich noch ne dumme frage. ich soll die letzten drei zeugnisse mitschicken reicht das zeugnis von 13 /1 da stehen ja quasi drei stück drauf oder soll ich das von 10 11 und 13 /1 nehm 12 is ja schon beim 13/1 mit drauf
  2. und die klammer kann ich die da lassen bzw das in der klammer
  3. Sehr geehrte dings da, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet auf der Website der Arbeitsagentur für Arbeit gelesen und möchte mich hiermit bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung bewerben. Zurzeit besuche ich die gymnasiale Oberstufe der Erich Kästner Gesamtschule in Bünde, welche ich im Mai 2008 mit der Hochschulreife verlassen werde. Da ich mich in meiner Freizeit intensiv mit der Programmierung mit (der Sprache) Java befasse, bin ich überzeugt, dass der Beruf des Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der richtige für mich ist. Ich strebe diese Ausbildung an, um meine Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich zu vertiefen und in diversen Projekten einzubringen. Auch die Zusammenarbeit mit Kunden macht mir Spaß. Weiterhin bringe ich Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität für diesen Beruf mit. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch bei Ihnen würder ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ps bei der Klammer weiss ich nicht ob ich das weglassen soll oder nich
  4. hey vieln dank sowas in der art meinte ich
  5. ich meinte ja nich die ganze Bewerbung, sondern nur diesen sachverhalt. Das ich die sprache quasi im selbststudium erlerne, es aber besser finde sowas dann gleich in der ausbildung zu lernen.
  6. hi leute, ich möchte mich in den nächsten tagen als fachinformatiker bewerben. nur weiss ich nich genau wie ich das ganze formulieren soll, denn ich bin dabei privat java zu lernen, finde aber das es sinnvoller is sowas in einer ausbildung zu lernen. und da ich das ganze ja nur privat lerne hab ich ja keinerlei referenzen. wie kann ich das am besten be/ umschreiben. (ps hab nächstes jahr mein abi) mfg rammi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...