Zum Inhalt springen

themeniac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. also,, wer kann mir denn da jetzt mal weiter helfen? binn absolut neu in dem Bereich und raffe einfach manche sachen nicht....meine Mail ist jea bekannt, wenn nicht----servincom@gmx.de----
  2. Also, auf meinem Rechner ist der Personal Web Server Inst. Keine ahnunh was der unterstützt. Na, ja.....und meine Datenbankkentnisse...ja hm,, habe Star Office 5.2, da kann man das irgendwie mache. Habe das noch nie gemacht. Ist das wie eine Tabelle? Wie muß ich die Anlegen oder benennen. Muß ich da noch was einstellen, und kommt mein Rechner damit klar? Win 98 ist als Betriebssyst. inst und auf einer Partition Linux Red Hat(habe da aber auch keinen Plan von, Vieeeeel Arbeit!!!)
  3. Möchte erstmals eine Website gestalten, wo eine Datenbank hinter liegt. Wie macht man so etwas?
  4. ein Bekannter von mir het nen Eignungstest gemacht,, will dDich jetzt nicht entmutigen, habe selber nur 3-4 Antworten von 20 gewu0t...Ich denke, das kommt auch auf deine Interessen an ob ein Test für dich schwer ist oder nicht,,,, also nicht die Ohren hängen lassen...!!!!!:-)))
  5. und wenn ich ne Umschulung mache....zum ITS-Kaufmann? HAbe HAuptschule und abgeschlossene Ausbildung im Handwerk. Mir wurde gesagt ich kann mir das Jahr aussuchen in dem ich anfange, als 1 oder 2 Berufsschuljahr....was ist denn besser???
  6. themeniac

    Linux-Einsteiger

    fange auch gerade mit Linux an.... habe meine Platte parttitioniert und die Red Hat Dis. aufgespielt. Leider komme ich noch nicht so richtig klar. wer verwendet denn noch Red Hat und taugt das was?
  7. gibt es da noch irgendwelche Einschränkungen??? Habe mal gehört, das man nur so und soviel Stunden dafür tätig sein darf. Wie verhält sich das genau?
  8. kann ich auch während einer Umschulung ein Gewerbe anmelden?
  9. kann ich mich hier auch per Mail benachrichtigen lassen, wenn ich eine Antwort auf diesem Board bekomme?
  10. Hallo,,, ich fange jetzt auch eine Umschulung an. Wann hast Du das Übergangsgeld denn beantrag?null

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...