Zum Inhalt springen

nicbar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nicbar

  1. ich hab ein großes Problem mit meinem acer aspire 5650. seit ein paar wochen zeigt er pixelfehler wenn er nicht schräg nach vorne steht. momentan steht er auf einem tisch und darunter, in höhe des monitors auf einem 10 cm hohen gegenstand. wenn er gerade steht zeigt er beim hochfahren entweder garnichts an oder das acerbild am anfang ist stark verpixelt. dann zeigt er kurz darauf nichtsmehr an. ich habe auch eine maus und eine tastatur angeschlossen, da, wenn ich den laptop berühre pixelfehler kommen. kurz darauf fällt dann der monitor aus. typischer pixelfehler ist ein quadrat um den cursor, oder die untere hälfte des bildschirms zeigt auf weißem grund blaue und auf schwarzen rote pixel an. wie gesagt fällt danach der monitor aus. stark grafikintensive programme stürzen nach einiger zeit ab... ich hatte exakt das gleiche Problem vor ein paar monaten schon, hab den lappi eingeschickt und die meinten flüssigkeitsschaden. hab damals 400 Euro blechen müssen. diesmal is aber nie flüssigket reingekommen. hab einen edv-profi angerufen der meint das isn kabelbruch irgentwo, wollte nachfragen was das kostet, hat sich aber leider nichmehr gemeldet. wär über jede erklärung dankbar und wenns ein kabelbruch ist wär ich extrem dankbar wenn mir einer sagen könnte ob man als leie das ding neukaufen und einbaun kann und was das kostet... danke im voraus für eine antwort

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...