Zum Inhalt springen

alex.hanna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von alex.hanna

  1. Hi, ich habe selbst drei Jahre Ausbildung dort genossen. Vielleicht zuerst zur Berufsschule: diese ist nicht vergleichbar mit einer öffentlichen Schule; es gibt allein acht PC-Labore mit jeweils 20-25 Rechnern. Das Ausbildungszentrum ist noch besser, hier wird (fast) an nichts gespart. Die Seminarunterlagen stammen alle aus "offiziellen" Kursen, wie sie auch am Markt für zich-tausend-Mark-teure Seminare verwendet werden. Bei den Wohnung ist es gemischt. Es gibt Einzelapartments, Zweier-, Dreier und Viererwohnungen. Viele sind erst wenige Jahre alt und noch in sehr gutem Zustand, andere hätten dagegen dringend mal eine Renovierung nötig. Aber der Großteil der Wohnungen ist super, da kann man sich nicht beklagen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...