Zum Inhalt springen

bernd23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <h4>Hallöchen</h4> Habe heute nun meine Eignungstest hinter mich gebracht. Nun meinte der Psychologe das der test zwar noch im Rahmen wäre aber das es sehr schwierig für mich werden wird da ich ja nur "Mittlere Reife" habe. Meine frage nun was für Abschlüsse habt Ihr so und wie kommt Ihr in der Ausbildung zurecht. Freue mich auf viele, viele Inputs!!! Gruss Bernd
  2. Hi !!!! Könnt Ihr mir sagen woher ich die Software bekomme,oder kannst du sie mir zukommen lassen wär echt super nett!!! Danke Gruss Bernd
  3. Hi, Nein leide weiss ich noch nicht wie lange er dauert ich weiss nur das man mit hilfe von ihm die spreu vom weizen trennen soll. na ja ich denke ich werds einfach auf mich zu kommen lassen. so doof werd ich schon nicht sein!! Danke für deine antwort gruss bernd
  4. Hallo!!! Aus medizinischen Gründen muss ich mich beruflich umoreintieren!!! Von Seiten der LVA ist auch alles klar, nur will das Ausbildungszentrum einen Eignungstest machen! Meine Frage nun, wer hat schonmal so einen Test gemacht, und wie ist dieser Test aufgebaut????? Es wäre super, wenn ich Antworten auf diese Fragen erhalten würde, damit ich mich auf diesen test vorbereiten kann. Vielen Dank Gruss Bernd :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...