Zum Inhalt springen

auszubildener

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von auszubildener

  1. Hi Leute unsere Datenbankprogrammierung neigt sich dem Ende zu. Viele Problemchen gelöst. Ein Problemchen gibt es aber noch. Jemand schon mal ein Projektbericht geschrieben mit beurteilung der einzelnen Teammitglieder?????
  2. Hallo Leute ! Wir Sollen Ein Projektbericht + Beurteilung für eine Fertiggestellte Datenbank Erstellen. Es Soll Jedes Teammitglied Beurteilt Werden. Jemand Schon Mal So Etwas Geschrieben???????? :confused:
  3. HI Leute!! Leider ist nicht nur diese Seite neu für mich sondern Access auch.Ich muß eine Datenbank entwickeln die folgende Aufgaben erledigen soll: 1. Lieferantenrechnungen 2. Kundenrechnungen 3. Offene Posten 4. Artikelerfassung 5. Kundenerfassung 6. Lieferantenerfassung 7. Umsatzermittlung 8. Angebotserfassung 9. Auftragsbestätigung 10.Lagerhaltung 11.Rabattstufenermittlung 12.Ermittlung Kundenumsatz Jemand schon etwas in dieser Richtung geschrieben ? Thanks.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...