Zum Inhalt springen

skankster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ich auch! :eek: war ja wohl auch langsam an der zeit!!! am 25.07 nach erlangen, dann is aus! sincerely yours.. skankster
  2. hi @ all @nelson: welche ihk ist denn für dich zuständig?? ich selbst bin bei der ihk nürnberg, hab am 15.5 doku abgegeben & schriftliche abgelegt, bisher aber weder eine einladung, noch die noten bekommen... @all wie isn des mit dem berichtsheft?? muss man das bei jeder ihk abgeben?? kann das von ihk zu ihk varieren?? hat es schon jemand abgeben müssen??? (wenn ja, wann??? Präsi & Fachgespräch??) thanx für alles.. skankster
  3. @nop ka angst, ich helf dir scho... der wolfgang kommt a?? coole sache.. skankster
  4. @nop ka angst, ich helf dir scho... der wolfgang kommt a?? coole sache.. skankster
  5. @nop tach ondi... gema phett feiern!! yo! also ich bin dabei, igi und bander gehen best. auch mit. nachdem das mit dem wetter angeblich (hab ich gehört..) am so wieder schlechter werden soll, hätt ich a gesagt, dass mer schon so am frühen nachmittag hin gehen... bier und so wird halt mitgebracht, was so in nen rucksack reinpasst.. skankster
  6. @nop tach ondi... gema phett feiern!! yo! also ich bin dabei, igi und bander gehen best. auch mit. nachdem das mit dem wetter angeblich (hab ich gehört..) am so wieder schlechter werden soll, hätt ich a gesagt, dass mer schon so am frühen nachmittag hin gehen... bier und so wird halt mitgebracht, was so in nen rucksack reinpasst.. skankster

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...