Zum Inhalt springen

ChrisX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kann mir den jemand grob nen stundensatz sagen ??? Muss gleich schon los
  2. aber da kommen ja noch sterun usw bei o_O wa shabt ihr den da so angegeben
  3. Hallo, habe total vergessen in erfahrung zu bringen was ich der Firma pro stunde koste. Kann mir jemand eine realstiche Zahl nennen ? Die so in etwa stimmen kann ? Betieb hat so 20 Mitarbeiter und ist nicht so groß ..
  4. hm sollte man die Prüfernoch irgendwie Perönlich begrüßen ? Handschütteln usw. ? Oder kommt das nicht so gut ? Habe mal gehört das man alles erstma alleine aufbaut und der PA dann erst reinkommt ? ist das immer so?
  5. hi, gibt es in der referentenansicht auch eine Pause ? Da die Startfolie ja lange angezeigt wird bevor eslos geht. Und der Timer sofort anfängt ...
  6. hm wie kann man den diese Folien einbauen ? Ohne das die Prüfer das merken ?
  7. also habe es mit demfirmen beamer getestet. Aber da nicht diese funktion versucht. Den Beamer von der IHK kann ich nicht testen Das mit der uhr wäre auch eine Lösung find ich aber nicht sooo toll. Mein miranda konnt damals auch die capslock blinken lassen muss doch irgendwie gehen
  8. der Kostet abef auch ... Hm diese funktion geht nur wenn ein 2. Monitor dran ist?? Mus sich mir gleichnne kabel besorgen
  9. Hallo, wie kann ich am besten die 15 Minten einhalten ? Armanduhr ist doof immer zu gucken. Zeitgefühl kann mal durch aufregung usw verloren gehen. Gibt es nicht ein Programm das nach sagen wir 14 min die Capslocktaste blinken lässt ? dann wüsste man gleich bescheit
  10. Danke genau das habe ich mir schon gedacht aber gewisse leute waren da anderer Meinung .. :Dun deswegen war ich etwas verunsichert
  11. Hallo, habe ga1 30 Punkte und ne 5 dann ga2 4 und ga3 eine 3 .. gesamtnote 4 mit 52 punkten.... Mussich nun eine nachprüfung in ga1 machen da ich dort eine 5 habe ???
  12. habe leider nichts genaues gefunden. Habe nun die Schriftart: Verdana Für Text in größe11und Überschriften größe12 Kann ich die benutzen ?Oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?? DANKE
  13. Hallo, wo bekomme ich die Infos wie die Doku formatiert sein sollte? Schriftart größe ... Finde auf dne IHK seiten nichts.. DANKE
  14. irgendwie bin ich nun total durcheinander. Kann mir nochmal jemand das mit den Puffern erklären ?? Vielleicht an einem beispiel ?
  15. dito muss auch am MI ran:( In den unterpunkten steht auf jedenfall mehr als nur 1 satz Ich werde trotzdem versuchen das ganze zu kürzen schaut besser aus wnen es auf 1 Seite ist. Sollte ich vieleicht das Inhaltsverzeichnis: oben rauslassen ?Ist ja ersichtlich was dort zusehen ist *G*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...