Zum Inhalt springen

xiphi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja 5 kannste doch ausschließen da du für jede abteilung 2 leitende angestellte benötigst!
  2. schon klar. heißt aber gleich "weiterentwicklung" dasich es auch mit dem darüberliegenden vergleichen kann?
  3. euch ist shcon klar das sich die 1 nicht auf die matrixorganisation sonder speziell auf das mehrliniensystem bezieht? daher kann man diese antwort ausschließen!
  4. das stimmt nun auch wieder, aber trotzdem finde ich die 3 realistischer als die 5. naja abwarten^^
  5. soll ja nicht, es soll der erfolg der vertriebabteilung gemessen werden. die eigenkapitalrendite ist eine prozentuale angabe meiner gewinnsteigerung... wenn der gewinn gestiegen ist muss der vertrieb ja erfolgreich gewesen sein!
  6. ich denke das bei der 1.5 die nr 3 richtig ist, obwohl ich die 5 habe. eigenkapitalredite = gewinn / eigenkapitl * 100% ,d.h. man kann schon die leistung dervertriebabteilung messen, aber wenn ein vertriebler sehr oft wegen einem auftrag bei einem kunden ist, das sagt mir da eig. garnichts zu!
  7. im it handbuch sind die stellen auch hirarchisch von links nach rechts geordnet, das war eben in der prüfung nicht vorgegeben, ergo: pfeile zurück sind möglich!
  8. gut sie schaltet nicht auf akkubetrieb um, versorgt aber auch nicht durchgänig die verbraucher mit strom aus dem akku, sondern nur wenn am eingang nen spannungabfall erfolgt! also kann es trotzdem nur 1. sein.
  9. also, bei der 1.1 bin ich der Meinung das die richtige AW Nr 2 sein müsste, alles andere kann man ausschließen! zur 2.2... bei der a ist definitiv nr 1 richtig, wieso, siehe wikipedia "usv", zwischen ein- und ausgang liegt nen gleichrichter, der akkubetrieb schaltet erst ein wenn am eingang keine spannung mehr anliegt! das bei der 4.6 mit dem einweg seh ich ebenso.. hab meinen joghurt noch nie aus nem zerknitterten becher gefuttert. so das mit der 1.8 und der 3.5 wurde ja schon meiner meinung nach richtig korrigiert.
  10. Hi, wie die ganzen vorredner habe ich ebenfalls am 5. märz zp. ich suche lösungen für die prüfungen bis 2005 und ab 2005 zwischenprüfungen + lösungen. wäre nett wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte, an xiphiphorus@gmx.net . danke schon mal im vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...