Zum Inhalt springen

psi_2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kann mir jemand Literatur zum Thema Netzwerk Konzeption empfehlen? Da unser Hauptstandort umzieht stellen wir momentan einige Dinge auf dem Prüfstand und ich wollte mich ein wenig schlau machen zu dem Thema. Es sollte natürlich auch Dinge wie VoIP/QoS/VLAN/IPv6 behandeln. Vielen Dank für sinnvolle Empfehlungen!
  2. Unsere HP Server haben ein Tool das Sich HP Networkteam schmipft... Kurz gesgat macht es 2 Netzwerkkarten 1 logische Netzwerkkarte mit doppelt so hoher Hohenübertragungsrate und natürlich auch ausfallsicherheit. Meine Frage ist: Wie funktioniert das ganze ? Hat das ganze auch was mit VLAN zutun oder ist das wieder eine ganz andere Baustelle ?
  3. ja das ist denk ich das bekannteste das 32bit keine Adressierung über 4Gb Ram kann... aber wieso ? Wo sind die grundlegenden unterschiede ?
  4. ich hab in 2 Wochen meine mündliche Abschlussprüfung und bräuchte noch ein paar Antworten die sich in meiner Präsentation ergeben könnten, da ich die Performance unterschiede und Kompatibilität von Windows Server 32bit und 64bit überprüfe... Was der unterschied im groben ist weiß ich auch... würde mir nur gerne schon was zusammenlegen für die Prüfer die das mit Sicherheit fragen werden. Hat da jemand vielleicht eine gute und/oder kurze Antwort für mich? vielen dank schon mal im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...