Zum Inhalt springen

chris1302

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chris1302

  1. Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und arbeite in NRW. Ich habe im Sommer 2009 meine Ausbildung zum Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung absolviert. Ich wurde von meiner Firma übernommen, mit einem Einstiegsgehalt von 2.500 €. Nach nun fast 2 Jahren in meinem Betrieb habe ich natürlich auch mehr Eigenverantwortung in bestimmten Projekten übernommen. Nun wollte ich gerne mal nach einer Gehaltserhöhung fragen. Mit welchen Gehaltsvorstellungen sollte ich in das Gespräch gehen? Vielen Dank für eure Antworten.
  2. Hi, wie kann ich aus einem DataTable (5 Spalten und ca. 10000 Datensätze) die einzelnen Wörter auslesen. In einer Zelle stehen ganze Sätze, davon möchte ich die Wörter einzeln in einem String[] speichern? Geht das, wenn ja wie?? Danke:cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...