Zum Inhalt springen

DasLachendeKnie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute! Ich hoffe zwar nicht, dass jemand von euch schon in der Situation war, aber vieleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Am 31. Juli hätte ich mein 1.Lehrjahr beendet. Nun sieht es jedoch so aus, als ob meine Firma nich mehr lange existieren wird. Nun meine Frage, weis jemand von euch, was mit Azubis passiert, deren Firma Konkurs angemeldet hat? Gibt es Gesetze oder Verordnungen für einen solchen Fall? Ich danke euch schonmal im Vorraus. Gruss.. Sascha [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: DasLachendeKnie ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...