Zum Inhalt springen

slyrax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hm...genaue zahlen wollte ich auch gar nicht nur einen durchschnitt...kollegen war ja mein erster gedanke aber da alle die ich fragen könnte entweder älter bzw. schon kinder haben wird ein vergleich auch hier schwer... Definiere mal genauer: - wie gut gehts der Firma? Gut - wieviele Wochenstunden musst du an die Arbeit? 37,5 - was ist mit Überstunden? bezahlt+ wochenendzulage - Sonderleistungen (Schulungen/Fortbildung, 13. Gehalt, Urlaubsgeld)? alle inklusive - wieviele Urlaubstage? 29 Ich hab net mal nen plan was ein fisi überhaupt einstiegsmässig verdient, alles was ich gern hätte wäre eine schätzung egal wie ungenau, gibts irgendwo einen durschschnitt?
  2. Hallo zusammen, da ich momentan am ende meiner ausbildung stehe und ich mich in nächster zeit mit meinem chef mal zusammen setzen möchte, wollte ich erst mal kurz hier abklären wie gross mein verhandlungsspielraum ist Die heise gehaltsumfrage hilft mir irgendwie nicht wirklich weiter, deswegen wären ein paar einschätzungen von euch sehr nett... Also zu den Infos: Alter: 25 Wohnort: NRW Ausbildung: -Fachabi + Schulische Ausbildung Assistent f. Betriebsinformatik -2 Jahre Angewandte Informatik studiert und erfolgreich abgebrochen...vorerst -Div. Praktikas... -2,5 Jahre Ausbildung betrieblich Fisi Firmensitz: NRW Grösse der Firma: ca 45 000 / international Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) u.a.: Administration und Support (IBM Lotus Notes,DMZ-Hardware,Firewall) national und international Ich weiss das ist schwer einzuschätzen...aber wäre schön eine gewisse Spanne zu haben zwischen "Das ist zu wenig" und "Unterschreib so schnell du kannst" Danke im vorraus... SR
  3. "Liegt kein Atem oder Kreislaufstillstand vor, verunglückten in Seitenlage bringen" Zitat Handbuch
  4. Im It Handbuch steht bei Stromunfällen in stabile Seitenlage bringen...damit er nicht an seiner ****e erstickt wenn er bewusstlos ist...
  5. Hm..Schreibtischtest hab ich auch übersprungen... Hat einer das mit dem Schalenmodell Hardware->Betriebssystem? Ich sitz hier immer noch mit WTF-Blick....:eek
  6. Ich fand die Aufgaben diesmal extrem Sinnbefreit...irgendwie ging vor lauter Flussplänen und Schalenmodellen etc. die Informatik unter.... naja...
  7. In Berlin darfsu alle 3 benutzen...bei anderen IHKs eben nur ein Handbuch...etc pp nutz die Suche...
  8. Schliess mich da mal an...wäre echt nett wenn jemand mir auch ein paar aktuelle ZwiPr und AbschlussPr zukommen lassen könnte... slyrax@trashmail.net
  9. Wäre über ein paar aktuelle Prüfungen ebenfalls sehr dankbar! slyrax@trashmail.net
  10. Morgen zusammen, wäre sehr nett wenn mir jemand Prüfungen/Material zur Vorbereitung auf die FISI Prüfung schicken könnte. slyrax@web.de Vielen Dank im vorraus schonmal!! Greetz Christian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...