Zum Inhalt springen

Flanders86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. klar weiß ich im groben den unterschied, aber finde mal im prüfungsdruck auf die schnell ne passende definition
  2. naja so witzig find ichs nicht, ich kenn einige wo die Frage gestellt wurde
  3. Hallo Was ist der Unterschied zwischen Datei und Datenbank
  4. also ich weiß dass es ein bewertungspunkt gibt der aber recht gering gewertet wird
  5. um die Note gehts mir momentan nicht, ich will nur vermeiden dass sowas evtl ein grund wäre die Prüfung zu beenden
  6. Hallo weiß evtl jemand von euch, wie wichtig es ist die Präsentation genau 15 Minuten zu halten? ich komm einfach nur bis 11-12 minuten
  7. ich würde am besten bei der ihk anrufen die sagen dir gleich konkret was sache ist!
  8. Wenn du ausgelernt hast, hilft dir dann dein Kollege auch noch weiter? - Oder schummelst du dich dann wieder so durch? ich werde in zukunft sowieso nicht mehr in der it branche tätig sein mein ziel war nur die prüfung zu bestehen der rest ist mir egal!
  9. ja aber wenn ich mit sql arbeite, dann gibts nunmal ne bestimmte syntax da hab ich ja keine alternative
  10. jaja sowas ist klar, meine frage war nur ob die mein code sehen wollen und anhand davon erklärungen oder dergleichen verlangen ich weiß nicht wie das bei der ihk nbg z.b. ist
  11. also ich vermute schon dass fragen gestellt werden, wie ich z.b. die suche in der datenbank realisiert habe oder nicht? die müssen ja irgendwie rausfinden ob du dein projekt und die hintergründe dazu verstehst
  12. Hi @ all zum Thema Fachgespräch vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen muss man da auch den Code oder Funktionen erklären? Mein Projekt umfasst, Datenbanken, sql, php ... auf was sollte man sich da einstellen? gruß flanders

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...