Zum Inhalt springen

ManuelC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 25% Abzug weil ein Soll-Ist-Vergleich gefehlt hat? Oh mein Gott. Das ist meiner subjektiven und unerfahrenen Meinung nach total überzogen..
  2. Gibt es sonst noch irgendwelche Anregungen? Danke
  3. @xkillax Musste das bei diesem Auftrag nicht machen, nein. War alles vorhanden und wurde auch in der Doku beschrieben. @olly1337 (Wieso editierst du deine konstruktive Kritik weg?) Ich habe in der Dokumentation erwähnt dass der Auftrag an meinen Arbeitgeber ging. Ich denke ich sollte die Dokumentation nicht eins zu eins auf die Präsi übertragen...
  4. @Cadpax Kosten/Nutzen, Warum Kamera/Software wollte ich mündlich machen. Denkst du das reicht nicht? Ist es zwingend dass in die Präsentation mit einzubinden? @xkillax Das mit den Bildern kam an. Ich werde es ein wenig auflockern. Ich bin Fachinformatiker - FISI
  5. Ich bin dir sehr dankbar was deine Kritik angeht. Sicherlich lassen sich ein paar Bilder einbauen. Aber ich will auf Screenshots des Programms und den einzelnen Abschnitten eher verzichten. Ich möchte nicht die Installation sondern das Projekt dokumentieren. Glaubst du echt der PA hat noch kein Netzlaufwerk gesehen? Aber was die Daten der Kamera und der Software angeht: Die befinden sich in der Dokumentation und haben meiner Meinung nach nichts in der Präsentation des Projekts verloren. Das würde das Gesamtbild meiner Meinung nach doch etwas überlagern. Liege ich damit so falsch? Ich stelle meinen Betrieb nicht vor. Ich stelle den Betrieb vor in dem die Lösung installiert wurde. Die Netzwerkleitung muss überprüft werden? Gehts noch? Ich habe die Leitung nicht gelegt, also überprüfe ich nicht die Arbeit des Elektroinstallateurs. Ich denke nicht dass das in mein Aufgabenbereich fällt. Sonst vielen Dank für deine Anregungen!
  6. Hallo, ich habe gerade ein neues Thema zum Beurteilen meiner Präsentation geöffnet. ( http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/116727-bitte-bewerten-sehr-schlichte-praesi.html ) Mir kam erst im Nachhinein, dass es nur grenzwertig legal sein könnte die Präsentation vor der Bewertung Kritik auszusetzen. Wenn du der Meinung bist dass dies nicht so gerne gesehen sein könnte: Kannst du dieses Thema dann bitte löschen? Vielen Dank. Manuel

  7. Hey, für alle die ein Problem haben, die Zeit richtig einzuschätzen: Es gibt bei PP07 die Funktion "Referentenansicht". Das heisst, dass auf dem Laptop eine Übersicht der kommenden Folien, eventuelle Kommentare UND eine Zeit eingeblendet wird. Das solltet ihr auf jeden Fall nutzen! Keiner vom PA bekommt es mit und es ist in jedem Fall eleganter als ein Wecker oder gar ein Programm welches mit der Präsi im Vordergrund läuft.
  8. Ich habe es mir zum Ziel gemacht eine sehr schlicht gestaltete Präsentation zu machen, die ohne Bilder auskommen sollte. Was haltet ihr davon? Müssen da Bilder rein? Ist sie optisch zu trocken? Danke für eure Vorschläge! Präsentation.rar
  9. GH1: 52 GH2: 84 wiso: 73 Gesamt: 69 (Note: 3) geeeil
  10. wo bleibt mein brief.. grrr
  11. Ich dachte mir ständig: Wieso macht jeder Idiot für seine dumme IHK nen eigenen Thread auf? Aber jetzt wo du auch einen für meine IHK gemacht hast, bin ich besser ruhig *g* Ja, die Briefe sollen heute raus gegangen sein =) *gespannt*
  12. na, dann schliesse ich mich mal an. manuelcoen@gmail.com Hi Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...