Zum Inhalt springen

Antaris88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Tag, ich suche dringend ein Berichtsheft (FISI) mit den Inhalten der Schulblöcke der letzten 2 Jahre. Den Praktischen teil habe ich immer fein säuberlich geschrieben :-) Ich würde mich freuen!!! Mit freundlichen Grüßen Antaris88
  2. Moin, wollte mal nachfragen ob hier noch jemand als Projekt die Softwareverteilung mittels OPSI macht. Falls ja könnten wa uns ja mal im MSN unterhalten und Tipps austauschen... Gruß Antaris88
  3. hey froschkopf, check mal deine pm´s :-)
  4. Guten Tag, ich bräuchte auch die alten Abschlussprüfungen (Systemintegratio). Am besten inkl. Lösungen. Wäre auch super wenn WISO mit dabei ist. Mein E-Mail Adresse ist mariohenn@web.de vielen dank.
  5. Guten Tag, es wäre toll, wenn du mich in der Interessengruppe Abschlussprüfung 2010 aufnehmen könntest. Gruße Antaris88

  6. Hey Leute, wäre super nett wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre schicken könnte. e-mail: mariohenn@web.de Danke und Gruß Mario
  7. Hey Leute, wäre super nett wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre schicken könnte. e-mail: mariohenn@web.de Danke und Gruß Mario
  8. Hallo zusammen, wie lange dauert das denn so in etwa bis eine Datei freigeschaltet wird? da ich die Lösung bis heute um 15 Uhr breuchte?
  9. Hallo zusammen, habe mehrere Aufgaben bekommen, die ich auch bis auf 3 gelöst bekommen habe. Es wäre nett wenn ihr mir bei den 3 letzten helfen könntet. Danke und mit freundlichen Grüßen Antaris88 Aufgaben.doc
  10. Nein, ich meine einen Link wo ich den Test vorher schon downloaaden kann, also vor der Testdurchführung^^
  11. Hallo zusammen, ich wollte nur mal anfragen ob jemand von euch den Fachinormatiker-Test oder einen anderen Test vom U-Form Verlag hat (www.testdurchfuehren.de; www.opta2.de). Falls dies der Fall sein sollte wäre es nett wenn mir jmd. einen Download-Link als PM schicken könnte. Danke und mit freundlichen Grüßen Mario Henn
  12. Nochmals hallo zusammen, dies ist schon mein dritter Post in diesem Thread. Langsam bin ich am verzweifeln, kann mir nicht bitte jmd. alte Prüfungsunterlagen mailen. Ich habe noch keine einzigen bekommen. Meine Mail Adresse ist mariohenn@web.de Danke und mit freundlichen Grüßen Mario Henn
  13. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand Prüfungsunterlagen oder links zu Prüfungsunterlagen mailen könnte. Meine E-Mail Adresse ist mariohenn@web.de Danke und mit freundlichen Grüßen Mario Henn

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...