Zum Inhalt springen

Sangwann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, mir sagte man mal, das Leben ist ein "Nehmen" und "Geben". Leider gebe ich nur in diesem Forum diversen Menschen meine Prüfung zu Verfügung und bekomme auf mein Anliegen, die Lösunen von Herbst 2009 keine Antwort.... echt schade sangwann@web.de Viele Grüße Sangwann
  2. Hallo zusammen, falls Ihr die Lösungen von den Zwischenprüfungen 2009 habt, könntet Ihr mir diese Per Mail senden sangwann@web.de . Vielen Dank Greetz Sangwann
  3. Hallo zusammen, ich habe bei mir einen Server mit Win2003. Um eine sichere Verbindung mit dem Server von außerhalb zu erstellen, suche ich ein SSH Server unter Win 2003.Ich habe einige schon ausprobiert (Copssh,freesshd). Die Verbindung bekomme ich auch hin, das Problem ist nur das 2 User auf diesem Server aktiv sind als Admin. Jeder hat seine Partition(die der jeweilige andere nicht sieht).... soweit sogut. Meine Probleme ist wenn ich z,B. Copssh nehme und mich per Winscp verbinde sehe ich unter cygdrive/ alle Festplatten und deren Inhalt, welcher beim lokalen Login verborgen bleibt. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für eure Mithilfe
  4. Danke JE-ID das du dir die Mühe gemacht hast und auf meine Frage so ausführlich geantwortet hast. Zurzeit habe ich mich noch nicht entschieden wo der Weg hingeht, aber die nächsten Tagen werden es zeigen. Danke noch mal.
  5. Danke erst mal für eure Gedanken.Das Gehalt und Urlaubstage ist überall fast gleich. Die Frage nach der Speziallisierung sehe ich bei HP als einen vorteil weil es eine große Firma ist und man somit eventuell mehr Bereiche sieht.Das ist wie gesagt meine Meinung. Hat eventuell jemand eine Ausbildung bei HP gemacht und kann mir etwas über die Ausbildung ( klima , Menschen) etwas sagen? MfG Sangwann
  6. Hallo, ich habe folgendes (Luxus) Problem.Ich habe mich für die Ausbildung als Fachinformatiker SI beworben und einige positve Bescheide (Vertäge liegen vor). Nun weis ich nett bei für wen ich mich entscheiden soll bzw. bin ich mit mir echt im argen und brauche eure Hilfe bzw. eventuell das Insiderwissen. Es handelt sich um folgende Firmen(HP, TU Darmstadt,Heycom). MfG Sangwann
  7. Guten Abend! Ich habe die Wahl einen Ausbildungsplatz an einer Uni zubekommen oder in einem Betreib.Bin mir aber nett so ganz sicher was das bessere ist.Habt Ihr eventuell erfahrungen und könnt mir weiterhelfen. Es handelt sich um den Fachinformatiker Systemintegration. gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...