Zum Inhalt springen

Snake_2002

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. voraussichtlich 03.06.2008 und somit so ziemlich der erste. :old
  2. Hallo, kannst du mir auch die Lösungen für FISI schicken? Snake_2002(at)gmx.de Danke

  3. BCM = Business Continuity Management Erklärung hier und hier Wie soll ich denn da noch weiter fachliche Tiefe reinformulieren? Hm da muss ich vielleicht noch bissl nachdenken. Mit dem Zeitplan bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Da muss ich noch dran arbeiten. Schonmal vielen Dank für das Feedback bis hierhin.
  4. So hab meinen Antrag noch etwas überarbeitet
  5. 1. wie schon richtig vermutet, bin FISI 2. Okay, das kann ja noch angepasst werden 3. Wie kann man dem Antrag noch fachliche Tiefe verleihen? Ich denk mal mit dem Punkt Ausfallsicherheit lässt sich da sicher was machen oder findet ihr das Thema an sich ist schon zu dünn?
  6. Hi Jungs Ich hab mal ne Rohfassung meines Projektantrags für euch zur Bewertung. Meint ihr ich hab an alles gedacht, oder fehlt hier noch was wichtiges?
  7. Allerdings sollte man auch sehen, dass wenn er nach den zwei Jahren wieder nach Deutschland kommen sollte, sein "Marktwert" sicher etwas gestiegen ist. Denn Erfahrung im Ausland zeigt ein hohes Maß an Flexibilität und ist bei zukünftigen potenziellen Arbeitgebern sicher gern gesehen. Und eine Erfahrung, auch für die persönliche Entwicklung ist es alle Mal. Ist aber trotzdem ne schwere Entscheidung, gerade weil er noch gebunden ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...