Zum Inhalt springen

tytscheler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Werde diesen t21 mal auseinandernehmen und gucken was drin ist. danke für die schnelle antwort. werde wieder bei euch posten wenn ich nich mehr weiter komm. thx tytscheler
  2. hallo ich hab mir ein IBM Thinkpad T21 ausgegraben. Kann allerdings nicht aufstarten, da, noch vor dem booten, 'ne Fehlermeldung kommt: ''hard disk not installed: if operating system not found, re-install hard drive. hit any key to exit.'' ich kann zwar einigermassen englisch, hab aber keine ahnung wie ich dieses harddrive neuinstallieren soll. denn von cd's booten geht auch nich und eine recovery disk oder so was hab ich auch nid. kann mir jemand weiterhelfen? greez tytscheler

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...