Zum Inhalt springen

Falkenklaue

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ist schon erledigt^^ mit partition magic hat es doch geklappt.... musste letztendlich nochmal formatieren und schon ging es vielen dank für eure mühen
  2. habe sie gerade mit partition magic gefunden, und partitionniert ihr einen buchstaben zugewiesen aber sie wird immer noch nicht angezeigt
  3. Die festplatte wird unter arbeitsplatz nicht angezeigt.... nur das virtuelle laufwerk mit dem treiber
  4. die Treiber die schon drauf sind habe XP aber die festplatte erzeugt ein virtuelles laufwerk mit einem treiber drauf......außerdem kann ich die festplatte nicht sehen im gerätemanager steht aber das sie betriebsbereit ist
  5. Hallo Habe heute eine Externe Festplatte bekommen, aber ich kann den treiber von der virtuellen CD der Festplatte nicht installieren. wenn ich auf Setup drücke steht dann folgendes: "Setup will not install any drivers on this operating system since the operating system has in-build support for this USB device" hoffe mir kann geholfen werden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...