Zum Inhalt springen

Diedie12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Diedie12

  1. Hallo, ich habe heute (12.01.08) ein beitrag im tv gesehen und ich finde es ein hammer das epson das recht sich einfach raus nimmt, einfach ein drucker als defekt:old zu erklären. und deswegen habe ich mich entschlossen, mich gleich anzumelden und einen beitrag dazu zumachen. wer fragen hat über "Waste-Counter", sollte die seite von c`t magazin.tv besuchen. schaut einfach mal auf den link und ein video wird ab 16.01.2008 verfügbar sein. ct magazin.tv ps.: ich hoffe konnte etwas helfen. tschau diedie12

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...